Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, bzw. mich "aufklären" ...
In FM3, FM4, FM5 und Horizon2 konnte ich die 300er Grenze ja ziemlich "locker" überschreiten, aber das erste Horizon ... :shame:
Ich bin gerade noch mal den Autoeinkauf in Horizon EINS (!) Stück für Stück, bzw.
Auto für Auto durchgegangen. Ich habe, bis auf wenige Exoten, die jedoch alle zwischen 2.000.000 und 4.000.000 Cr. kosten, oder mehr .., ALLE AUTOS in meiner Garage, und komme auf
225 Autos.
Mit den ca. 10.000.000 Cr. die ich noch habe könnte ich vielleicht nochmal maximal 4-5 weitere vorhandene Autos kaufen, dann hätte ich also um die 230 Autos in meiner Garage.
Wenn ich da jetzt nichts übersehen habe, müsste ich also, soweit es so viele überhaupt gibt, noch mal um die 12 Autopakete a 6 Autos kaufen um die 300er Grenze zu knacken.
Abgesehen davon, dass das natürlich uninteressant ist, nur um für Horizon statt 1.000.000 dann eben 5.000.000 Bonus zu kriegen; kann das denn wirklich sein, dass die da so spitz kalkuliert haben, oder mache ich aus welchem Grund auch immer einen riesen Denkfehler
Ich bedanke mich schon mal für Hinweise hier zu. :smile:
Heinz
... nochmal, der Unterschied zwischen 25.000.000 Cr. Bonus oder halt "nur" 21.000.000 Bonus ist jetzt wirklich nicht SOOO "prickelnd"; aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Erreichen der 300er Grenze in Horizon1 tatsächlich so knapp bemessen wurde, wirklich unter Ausschöpfung aller möglicher Ressourcen ...