Zwischenstand New York Race Department [NYRD] Club 1000:
Bei dir hat kein Spiel eine wirklich lange Halbwertszeit, oder?
Reichen die Autos denn nun aus, oder braucht man noch weitere DLC-Packs?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Zwischenstand New York Race Department [NYRD] Club 1000:
Oh doch: Forza 4 (oder Deus Ex 3 bzw. Dishonored, ach ja: Skyrim, Half Life 2, Halo 4 und CoD Black Ops, Dirt 2 und 3, WRC... usw...)! :king:Bei dir hat kein Spiel eine wirklich lange Halbwertszeit, oder?
Die Autos reichen wohl aus, wenn man afaik den November DLC zieht, VIP Mitglied ist und ca. 8 Mio. Credits hat, um alle Herausfordrungen (auch mit den teuren Luxus-Autos) zu beenden.Reichen die Autos denn nun aus, oder braucht man noch weitere DLC-Packs?
ich habe das 1000er Event mal überflogen und denke das es eine Weile beschäftigt, nicht so dauerhaft und intensiv wie zu Release, aber doch schon öfter und kontinuierlicher. Ich habe 164 Autos in der Garage und nur den Jalopnik DLC den ich hier gewonnen habe. Soweit ich weiß habe ich kein Auto doppelt. Bin auch erst VIP seit es den auf dem Marktplatz einzeln zu kaufen gibt. Ich habe alle kostenlosen Auto aus den DLCs und die Facebook Challenges. Mir fehlt von den Ingame Karren nur der GTO 250. Zur Zeit habe ich 1,5 Mio auf dem Konto. Ich habe im Einzelnen noch nicht geschaut wieviel Ferraris oder BMWs ich habe z.B.
Das hätte ich mir auch gewünscht. Das ist aber die typische Microsoft-Politik. Wenn man mehr Geld haben will, muss man entweder mehr lukrative Rennen fahren, ergo mehr Spielzeit mit Horizon verbringen, oder man muss Gutscheine für Echtgeld kaufen (passt zur DLC-Strategie von Horizon). Ärgerlich.Hätte mir aber Gewünscht das es für Abgeschlossene Herausforderungen noch Extra Credits gibt.![]()