• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

K

knarf234

Guest
nein die bleiben von dem neuen Überallhinreisesystem unberührt. Du kannst jetzt auf jeden beliebigen Punkt der Karte hinreisen. Wenn du z.B. einen Außenposten nicht freigeschaltet hast, sprich der noch 10.000 kostet zum Schnellreisen, kannst du mit dem neuen System direkt vor den Posten reisen ohne Kosten. Sofern du dieses Feature im Marktplatz freigeschaltet respektive gekauft hast. Für diese Freischaltung verlangen sie diese Gutscheine in Points 400. Ich dachte das kostet nix und wird direkt freigeschaltet mit dem Update...........ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, steckt ja T10 dahinter :nene:

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims
Ach so, das juckt mich nicht. Ein Auto Spiel ist zum Fahren da.:biglaugh:

Und die Außenposten habe ich ja auch alle.

X30 Trucase

Moderator
Team
Grundsätzlich kommt man mit einem 100%ig freigeschalteten Außenposten innerhalb von 5 Minuten mit einem Auto an jeden Punkt der Karte, weshalb sich das Schnellreisesystem für mich eh erledigen würde. (sofern ich das jetzt alles richtig verstanden habe)

Diesen "1000 Challenge"-DLC find ich eigentlich gar nicht *soo* schlecht, wenn ich bedenke, dass ich das Spiel eigentlich gerne mal wieder reinlegen würde. Sind das eigentlich Singleplayer-Herausforderungen für jedes Auto, oder muß/kann man die auch mit Freunden zusammen absolvieren, ähnlich den Mehrspielerherausforderungen (z.B. fahre zu einer bestimmten Tageszeit mit einem Lamborghini Countach von Punkt A nach Punkt B)? Von denen hab ich ja auch längst noch nicht alle abgeschlossen, weil einfach selten 8 Leute gleichzeitig aufzutreiben sind.

Habe jetzt aus mehreren Quellen gelesen, dass man für das komplette Absolvieren des DLCs nur das November Car Pack (kostet derzeit 400 MS-Points) benötigen soll. Jedoch wird verschwiegen, ob man dazu VIP-Mitglied sein sollte (auch wegen regelmäßigen Autogeschenken von Turn 10, und generell größerem Zugriff auf den Fuhrpark) oder ob das auch ohne geht.

Bin jetzt nicht sicher, wie viele Autos es bei Horizon gab. Aber wenn man jetzt die kostenlosen aus den verschiedenen Car Packs plus das November-Pack und die Standardkarren hinzuaddiere - sind das wirklich 146 bzw. 148? (genaue Zahl weiß ich grad nicht)

Aber für lau kann man das schon abgreifen, auch nen Car Pack für 400 MS-Points liegt im Bereich des Machbaren.

K

knarf234

Guest
es geht ja eigentlich um die Scheinheiligkeit, etwas als kostenlos zu präsentieren und hintenraus stellt man fest ohne dies und das Kostenpflichtige kann man das gar nicht zu 100% erledigen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Playground hätte auch bei dem DLC richtig in die Tasche greifen können. Ob der noch Teil des Season Passes gewesen wäre, bleibt ohnehin unklar. Oftmals erscheint dann noch was für ein Spiel, und 'upps, gar nicht mehr im sechsmonatigen Season Pass-Zeitraum, tja...' Alles schon vorgekommen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also die Herausforderungen sind alle Singleplayerevents. Aber ich finde das "1000 Club Event" jetzt auch nicht soo schlecht! Endlich lohnt es sich, mal wieder herumzudriften, Rennen zu absolvieren usw.
Die Schnellreise ist mir auch egal, ich habe die Außenposten, von dort aus kommt man wirklich überall schnell hin. Zumal auch die Medallien-Herausforderungen für das jeweilige Auto oft nahe beieinander liegen. Ist also alles halb so wild.
Den November DLC habe ich jetzt gezogen. Dank meiner 18 Mille durch Designverkäufe etc. kann ich alle Events locker schaffen, die erforderlichen Autos kann ich mir alle leisten. Der VIP Status zahlt sich dann auch nochmal aus.
Ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, aber das Spiel macht schon wieder richtig Laune. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, mir die alte Shelby Cobra für 1,5 Mio. zu kaufen. RRROOOAAARRR!!!! :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Zwischenstand New York Race Department [NYRD] Club 1000:

100_3508vhuew.jpg

Oben