• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Khaaoos

Sonntagsfahrer
am meisten punkte hab ich bisher bekommen, wenn ich mich auf dem highway durch den gegenverkehr geschlängelt hab...
am besten da wo keine mittelplanke ist .. und immer mal die spur/richtung wechseln, dann sollten genug autos auftauchen, um den multi am laufen zu halten....

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute gingen mir die Stunt-Skills so einfach wie nie von der Hand! Ich hatte wohl einen Flow! :Banane:
Jedenfalls habe ich alle 1000:gs:. War doch nicht so schwer, wie anfangs vermutet.

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Die Diskussionen rund um Horizon haben für mich - wie damals schon bei Forza 4 und Forza 3 und auch anderen Rennspielen - mittlerweile einen Level an Abstraktheit angenommen, der für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar ist.

Diskussionen mit Fans gehen schnell in eine religiöse Richtung. Einfach tief durchatmen und weiter gehen. Jeck loß Jeck elans, dun laache wenn do kanns. :D:

Deinen Standpunkt im vorigen Post kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen.

EifelDriver

Frührentner
So - nachdem ihr es nun alle schon durch habt und es keiner mehr mit dem Allerwertesten anschaut, erlaube ich mir nun auch an den Start zu gehen. Aber das geht nur morgen und dann nächste Woche. (Thema: DBL-XP)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So - nachdem ihr es nun alle schon durch habt und es keiner mehr mit dem Allerwertesten anschaut, erlaube ich mir nun auch an den Start zu gehen. Aber das geht nur morgen und dann nächste Woche. (Thema: DBL-XP)

1000:gs: bedeuten ja nicht, dass es keinen Spaß mehr macht! :D:
Es gibt noch viel zu tun: Online Free Roam Herausforderungen, Autos sammeln oder im Multiplayer gewinnen, lackieren und verkaufen... und dann sind da noch so einige Rivalen zu schlagen...

Das Spiel ist besser, als ich anfangs vermutet habe. Ich würd's mit PGR4 auf eine Stufe stellen. Experiment Open Forza geglückt.
Später DLCs kaufen? Mal sehen... Neue Autos brauche ich jedenfalls keine mehr. Die machen nur Sinn, wenn von tuten und blasen überhaupt keine Ahnung hat. Und der Rally-Content dann später, da schreckt mich momentan der Preis noch etwas ab.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Das Spiel ist besser, als ich anfangs vermutet habe..

mir gehts gerade genau andersrum.... die luft entweicht nach 4 tagen intensivzocken schneller, als ich gedacht hab...
der onlinefreeroam ist zb total langweilig... die gemeinsamen fahrten zum ziel nicht halb so spannend wie bei burnout p. und co...

und der fehlende streckeneditor machts auch nicht besser leider....

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
ich hab das Spiel zwar nicht, aber für die Eigentümer könnte das vielleicht ne ganz nette Spielerei sein ;)

die Smartglass Funktion ist nun wohl verfügbar.

Wäre toll, wenn solche kleinen Gimmicks öfter in Spielen sinnvoll verbaut werden würden.
Die paar bisher erschienen Kinect Zusatzfunktionen in Spielen (nicht nur Forza) waren ja eher mau, meines Erachtens.

Forza Horizon: SmartGlass als Navi ((360))- 4Players

L

Liutasil81

Guest
ich hab das Spiel zwar nicht, aber für die Eigentümer könnte das vielleicht ne ganz nette Spielerei sein ;)

die Smartglass Funktion ist nun wohl verfügbar.

Wäre toll, wenn solche kleinen Gimmicks öfter in Spielen sinnvoll verbaut werden würden.
Die paar bisher erschienen Kinect Zusatzfunktionen in Spielen (nicht nur Forza) waren ja eher mau, meines Erachtens.

Forza Horizon: SmartGlass als Navi ((360))- 4Players

Lohnt aber auch wieder nur fuer Menschen mit Windows Phone oder Android Handy ab Android 4.0. Alle anderen gucken in die Waesche.

Gesendet von meinem....blub.

Thera

Neuankömmling
Gewisse Adroid Devices (u.a. mein S3) werden mit dem Navi noch nicht bedient. App ist zwar zu downloaden nur wurde scheinbar noch nicht alles integriert....leider

übrigens der Carpack vom November. Und bevor ich damit eine Diskusion über nötig oder nicht auslöse: ich will nur die COBRA :victory:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben