• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich finde das ganze nicht so dramatisch, denn der Autoliebhaber wird ja immer wieder verwöhnt:love:

Ich für meinen Teil benötige hier keine DLC, in FM 4 hab ich mir auch nichts geladen, da ich ja kaum 10 % der schon vorhandenen Autos fahre, für mich also absolut überflüssig. Ich werde meine 5 - 15 Lieblingskarren in der Garage haben und damit rumcrusen.

Für den Autonarr ist es natürlich immer wieder ein Schmankerl. Generell muss man sich an Erweiterungspacks gewöhnen, es ist eine gute Geldquelle und wer es braucht, kauft es sich auch:D

In anderen Spielen aber froh, wenn es mal nen frischen DLC gibt, den man gleich wieder abgrasen kann:evil:

rainsch

Senior
Habe ich da etwas überlesen oder woher hast du die Zahl von 4000 MS Points? Das wäre ja echt mal eine heftige Hausnummer.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab ich auf Facebook gelesen.
Wie gesagt, wenns nur ein Paket ist wie das Porsche Pack, dann kann ich auch abwarten bis es günsitger wird. Aber wenn da Inhalte verpackt sind, die fürs Spiel wichtig sind (ich trau denen zu auch bald den Multiplayer da rein zu packen), dann pfeiff ich drauf und verkauf den Mist.
Anders wäre es, wenn das Game um 40 Flocken zu haben ist, dann lass ich mir das erklären, daß man eine "halbe" Version bekommt, aber bei Preisen um die 70 Euronen nochmal 4000 MS hinzulegen um nicht bei jedem zweiten Rennen sagen zu müssen: "Tut mir leid, hab ich nicht", verdirbt mir die Zockerei.Flop

Kommen bald Shooter um 80 Euro, bei denen man sich um 4000 Points die Waffen dazu runterladen muß?:fieser Blick:

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Vielleicht wenn man alles einzeln kaufen würde, aber in einem Season Pass? Niemals.

bhaalus

Altenpfleger
Sodele inzwischen wurde es auch schon von anderer Seite bestätigt: der Season Pass wird 4000MS-Points kosten.

Für mich ist da so langsam ein Punkt erreicht, an dem ich mich frage ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll. Um also in den Genuss einer "Vollversion" zu kommen, berappt man dann bei Horizon knapp 130€. Respekt!

Vielleicht sind ja im Basisspiel nur die Strecken dabei und wir brauchen den Season Pass um an die Karren zu kommen??? Ist das nun ein Vorläufer zum Free2play-Konzept? Ach nee, das nennt sich dann PayDoubleToPlay.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klar ist das nur für die doofen Autos! Aber wers braucht:mampfen:Ich werde den Staub mit mit den mitgelieferten Karren aufwirbeln und brutale Burnouts hinlegen:Banane:

X

X30 Juggernaut

Guest
Sodele inzwischen wurde es auch schon von anderer Seite bestätigt: der Season Pass wird 4000MS-Points kosten.

Für mich ist da so langsam ein Punkt erreicht, an dem ich mich frage ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll. Um also in den Genuss einer "Vollversion" zu kommen, berappt man dann bei Horizon knapp 130€. Respekt!

Vielleicht sind ja im Basisspiel nur die Strecken dabei und wir brauchen den Season Pass um an die Karren zu kommen??? Ist das nun ein Vorläufer zum Free2play-Konzept? Ach nee, das nennt sich dann PayDoubleToPlay.

Also für mich ist auch ein Punkt erreicht wo ich sage: "NEIN DANKE!" Wenn ich umgerechnet 130 € für ein Spiel bezahlen soll, dann muss es das beste je erschienene sein. Aber da vergeht mir ehrlich gesagt die Lust drauf. Hab es mir die Limited Edition für 69,99 € vorbestellt. Ich warte trotzdem erst mal ab...:sleep:

Oben