• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 Trucase

Moderator
Team
Mal abseits dieses (ich hoffe) völlig überflüssigen DLCs wollte ich mal fragen, wie das dieses Mal wieder mit der Pre-Orderaktion abläuft.
Muß man da seinen Kaufbeleg wieder per Mail an Turn10 schicken, so dass man dann zum Start seine Pre-Order-Goodies erhält oder wie läuft das ab? Weiß das schon einer?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal abseits dieses (ich hoffe) völlig überflüssigen DLCs wollte ich mal fragen, wie das dieses Mal wieder mit der Pre-Orderaktion abläuft.
Muß man da seinen Kaufbeleg wieder per Mail an Turn10 schicken, so dass man dann zum Start seine Pre-Order-Goodies erhält oder wie läuft das ab? Weiß das schon einer?

Ich habe mein Spiel (CE) bei Gamestop vorbestellt und bereits den 5-stelligen Key via E-Mail erhalten.
Wie das anderswo abläuft, weiß ich auch nicht. Wird aber wohl so ähnlich sein, imo.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich glaube, ich werde mir das Spiel nicht holen. Mit F4 hab ich noch genug zu tun. Muss auch noch den ein oder anderen in der Bestenliste und im Rivalen Modus noch schlagen - zumindest versuch ich das;)

Letztendlich denke ich, dass Forza Horizon eine Abzocke ist - man hätte es auch als größeres Add-On zu F4 bringen können. Aber OK, mag nicht alles technisch realisierbar sein.

Der Season Pass für 4000 MS Points ist schon krass. Ich habe zwar für Bf3 Premium auch 4000 MS Points hingelegt aber dafür Zock ich das Game auch schon recht lange und werde dies dann auch weiterhin tun. Ich spiele halt nur diesen Shooter.

Bei Forza hingegen ist es ja fast das gleiche Spiel, die selben Autos und und und, die Veranstaltungen und Herausforderungen sind etwas anders gestaltet und fertig. Das reizt mich nicht. Das Porsche Add-On hab ich für 800 MS Points gekauft. Man kann also ruhig etwas warten. Die anderen Autopakete hab ich nicht runtergeladen, immer nur das Gratis Auto. Werde dies vielleicht nachholen wenn die Preise dafür etwas fallen.

Insgesamt gesehen, auch wenn die Events vielleicht recht spannend ausfallen, ist es ein überflüssiges Vollpreisspiel meiner Meinung nach. Als Add-On hätte ich es mir vielleicht auch gekauft. Das rumcruisen hat mir in TDU2 schon keinen Spaß gemacht, von daher werde ich mir den Zock nicht kaufen.

GreetZ Deckard

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Joa, ich habe heute wieder abbestellt, glaube nicht dass ich in naher Zukunft das Spiel zulege. Gibt bei FM4 noch reichlich zutun und viele weitere Games die zum Release drin sein müssen.:laugh:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, ich habs zwar noch auf der Hitliste, aber ihr betärkt mich mitlerweile, dass es nicht unbedingt ein Day-One-Kauf sein muß. Stattdessen reizt mich dann doch das neue Need For Speed etwas mehr.
Ne Woche geb' ich mir noch. Sollten dann noch mehr abspringen, annuliere ich den Titel auch. Denn ich hab eigentlich mit Forza 4 auch noch reeeeeeiiiiiichlich zu tun.

Oben