• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X30 CollerM

Rentenbezieher
Werde die Demo am Wochenende noch etwas zocken und meine Zeit mal im Lobby-Standgas Topic posten.

Bin halt ein begnadeter Fahrer vorm Herrn. Mein Kumpel fragte mich nämlich heute scherzhaft (als er mir beim Fahren zusah), ob ich besoffen bin.
Tja, ich fahr halt immer so schéiße. Das muss mir erst mal einer nachmachen. :ugly:
Hallo knusper ich holen es mir auch und es wäre Super wenn wir mal wieder Zusammen ein paar runden drehen :O

knusperzwieback

Rat der Weisen
Frage zur Demo.
Kann man auch über ein Menü aussuchen welches Rennen man gegen welchen Rivalen zocken möchte, oder muss man immer erst von Hand hinfahren und kanns ich dann seinen Rivalen aussuchen?

EifelDriver

Frührentner
Bei den Zeiten der Rennen besonders mit dem Mustang und noch mehr bei der Viper ist noch jede menge Luft drin, wenn man denn oft genug übt. Hier hält sich die Motivation in der Demo sicher etwas schwierig aufrecht, aber gehen tut das :D

Die Blitzer sind schon eine andere Sache. Hier muss man erstmal die optimale Anfahrtsrichtung finden, dann den besten Startpunkt und danach muss man einfach nur Glück haben, dass in den entscheidenden Passagen keine Autos im Weg stehen.

@Khaaoos:
Bei den Strecken bist du wohl noch vor mir. :top:

Ich habe im Übrigen auch schon die Scheinwerfer gen Himmel + Feuerwerk gesehen, kam aber leider auch nicht hin *schnief*

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Alle Archievements:

1-Willkommen bei Horizon (10 G)

2-Sie haben ein Auto von der Autoshow. Jetzt nehmen sie für eine Spritztour!.(15 G)

3-Sie konkurrieren in Ihrem ersten Rennen am Horizont. (10 G)

4-Sie gewann das erste Rennen am Horizont. (20 G)

5-Du hast deine erste Mixed-Oberfläche oder Dirt Race gewonnen. (10 G)

6-Sie haben 10 Street Races gewonnen. Ali wäre stolz. (15 G)

7-Du hast 10 Festival Races dominiert. (15 G)

8-Sie haben herausgefordert und 10 festival Rennen geschlagen auf der Stelle. (20 G)

9-Du bist der 100. beliebtesten Fahrer Horizon. (15 G)

10-Du bist der 100. beliebtesten Fahrer Horizon. (10 G)

11-Sie erhalten kostenlose Autos für Ihre Treue Forza fan! (10 G)

12-Sie haben etwas verkauft! (10 G)

13-Sie haben einen Anstrich und Ihre Fahrt sucht SWEET! (10 G)

14-Du hast voll die Horizon Festival Schleife untersucht. (10 G)

15-Sie haben einen Rival Mal in 10 Veranstaltungen geschlagen! (20 G)

16-Sie gestrahlt letzten 5 Radarfallen und 5-Gang-Zonen.(10G)

17-Du bist der 50. beliebtesten Fahrer Horizon. (20G)

18-Du bist der 10. beliebtesten Fahrer Horizon.(25G)

19-Du bist die beliebteste Fahrer Horizon.(30G)

20-Sie haben Ihre Yellow Armband erhalten.(20G)

21-Sie erhalten Ihre Green Armband.(25G)

22-Sie erhalten Ihr Blaues Armband.(30G)

23-Sie erhalten Ihre Pink Armband.(35G)

24-Sie erhalten Ihre Orange Armband.(40G)

25-Sie haben alle Horizon Star Verpackung 'gesendet.(10G)

26-Sie haben alle Showcase Event in das Spiel gewonnen.(20G)

27-Sie kreuzte hinter dem Wettbewerb und gewinnen Sie jede Street Race.(30G)

28-Sie rockten jede einzelne Festival Event.(30G)

29-Sie fertig in erster Linie auf HARD? Nizza.(10G)

30-Sie waren im Besitz Darius Flynt und wurde der Horizon Festival Champion.(100G)

31-Sie erhalten das Goldene Armband.(50G)

32-Sie erhalten Ihr Purple Armband.(45G)

33-Sie haben jedes einzelne Rennen im Spiel gewonnen!(30G)

34-Sie haben jeden Horizon Outpost PR Stunt abgeschlossen.(25G)

35-Sie haben 5 Sponsorship Herausforderungen abgeschlossen.(10G)

36-20 Sponsorship Herausforderungen? Jetzt bist du beliebt und reich!(20G)

37-Sie haben Ihre erste Scheune zu finden.(5G)

38-Sie esacken einen schönen Rabatt.(10G)

39-Nie für ein Upgrade noch einmal bezahlen!(20G)

40-Sie haben entlang jeder Straße im gesamten Spiel getrieben.(25G)

41-Sie gewann ihr erstes Auto online.(5G)

42-Du hast Stufe 25 Online erreicht. Hast du ein Auto gewinnen noch? (10G)

43-Du hast bis 5 Online Level.(5G)

44-Sie haben abgeschlossen 10 frei herumlaufen Herausforderungen online.(20G)

45-Sie 3 jeder Spielplatz Spielarten abgeschlossen haben.(20G)

46-Du hast jede der Spielplatz Spielarten.Wie lustig war das? (5G)

47-25 Online-Rennen komplett!!! (20G)

48-10 Online-Rennen komplett ... nicht schlecht!(10G)

49-Sie haben gewonnen 3 Online Autos.(10G)

50-Du hast ernsthaft Glück und gewinnen 5 Autos online.(20G)
Ist aus einem anderen Forum kopiert. Die Rechtschreibung geht nicht auf meine Kappe! :D

EifelDriver

Frührentner
HA! Es geht doch! Anfangs glaubte ich, dass Darius Flint beim kurzen Einstiegsrennen in die Demo nicht zu schlagen sei, aber es geht doch. Allerdings wird das nirgends "vermerkt" :ugly:

EifelDriver

Frührentner
So - nun habe wohl auch ich das Ende der Fahnenstange erreicht. Einzig beim RT.27-Blitzer und dem Mustang-Rennen sehe ich für mich noch ein geringes Potenzial mich zu verbessern, aber da reicht dann auch bei mir die Motivation für die Demo nicht mehr aus.

Konnte eben noch den Rt.27-Speedlevel etwas anheben und die Mustang- + Recaro-Rush-Zeit bessern, aber das war's dann auch. (@Khaaoos: sorry4that :silly: )
Beim Rt.29-Speed-Rekord schaffe ich es gerade noch so knapp heran, aber nimmer drüber. Sei's drum!

Diese ganze Rivalen-Geschichte wird in der Vollversion sicher ein wichtiger Faktor im Spielerlebnis sein. Freue mich schon drauf.

Oben