• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kauf es! Ich bin auch dabei! Hast also einen Partner auf den hinteren Plätzen! :fettes Grinsen:

Pssst, sonst werd ich doch noch schwach. ;-)

Werde die Demo am Wochenende noch etwas zocken und meine Zeit mal im Lobby-Standgas Topic posten.

Bin halt ein begnadeter Fahrer vorm Herrn. Mein Kumpel fragte mich nämlich heute scherzhaft (als er mir beim Fahren zusah), ob ich besoffen bin.
Tja, ich fahr halt immer so schéiße. Das muss mir erst mal einer nachmachen. :ugly:

EifelDriver

Frührentner
ich dachte du hast storniert???????:scratch:
Ich habe auch keinen 100%igen Durchblick wer jetzt hier storniert, abwartet oder voller Vorfreude dem Release entgegen fibert. Bei Dirty musste ich auch erst suchen, aber er schrieb dies hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

up.gif

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Der beste Weg zur Erkenntnis. Konstanz ist der Schlüssel zum Erfolg. :victory:
ich dachte du hast storniert???????:scratch:

Bei Dirty musste ich auch erst suchen, aber er schrieb dies hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

up.gif

Ihr seid ja ein paar Schlaumeier!:shame: Ja stimmt, ich habe storniert, was natürlich NICHT bedeutet, dass ich es mir nicht zum Release kaufe. Ich plustere mich nach wie vor über die Preispolitik und über "gescriptete" Schaurennen im Spiel auf, trotzdem lass ich mir die Option offen, Forza Horizon zu kaufen um mit euch ne Menge Spaß zu haben.
Manchmal habe ich das Gefühl umzingelt zu sein...:nene:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mann Thorsten, Deine Zeiten sind ja abartig! :D Ich habe gestern mal versucht, ansatzweise in die Nähe zu kommen und dann bin ich auch mal mit dem Lenkrad gefahren, aber das wurde nichts mehr, ich bin wohl aus der Übung.
Zum Release bin ich auch mit dabei. Ich denke, Horizon wird vielleicht nicht so ein Dauerbrenner wie Forza 4 (damit würde ich es auch nicht vergleichen wollen), aber ein paar unterhaltsame Monate werden wir mit den Senioren garantiert haben. Hoffentlich kaufen sich möglichst viele das Game. Ich glaube, alleine mit der Basisversion werden wir wohl ziemlich lange Spaß haben können.

X30 Trucase

Moderator
Team
Also Dank euch habe ich den Glauben noch nicht verloren, dass das hier mit FH im Multiplayer ne ziemliche Gaudi werden wird. Cool! :victory:

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Pssst, sonst werd ich doch noch schwach. ;-)

Werde die Demo am Wochenende noch etwas zocken und meine Zeit mal im Lobby-Standgas Topic posten.

Bin halt ein begnadeter Fahrer vorm Herrn. Mein Kumpel fragte mich nämlich heute scherzhaft (als er mir beim Fahren zusah), ob ich besoffen bin.
Tja, ich fahr halt immer so schéiße. Das muss mir erst mal einer nachmachen. :ugly:

Mach es! Der Vorteil, du darfst so fahren, wie du das vielleicht gerne auf der Straße machen würdest, also auch leicht angeheitert und da du ja sowieso, nach deiner Aussage, so fährst, sparst du doppelt. :fettes Grinsen:

In der Zwischenzeit:

Forza Horizon Complete Soundtrack by Alexander Gasch on Spotify

Khaaoos

Sonntagsfahrer
nach anfänglicher skepsis hab ich nach 4x demo zocken jetz doch richtig bock drauf :D

und ich ärger mich wirklich, wenn ich nachts an der 'demo-grenze' stehe, in der ferne das festival mit feuerwerk und pipapo sehe und nicht hinfahren darf.... :D

@eifel
deine blitzer hab ich nicht einsacken können :( habs probiert :D
oder haste mir bei den 3 strecken inzwischen auch wieder nen strich durch die rechnung gemacht? ^^

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Komisch ist es schon! Ich hab mich jetzt vor lauter langer Weile auch noch mal ran gesetzt und hatte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen Spaß. Wie schon gesagt ist die Lenkradintegrierung sehr gut gelungen. Man kann sämtliche Hut's abstellen, auch sehr schön. Zumindest kann ich euch jetzt verstehen, auch wenn ich sicherlich nicht gleich zu schlagen werde. Manche Dinge brauchen eben auch mal etwas länger :D

Oben