• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Wenn das wie bei FH4 laeuft, dann zaehlt auch ein Crash kurz vor dem Ende der letzten Runde noch zur aktuellen Runde.
Auch gerade bei Querfeldeinrennen ein Aergernis: Spruenge, bei denen das Fahrzeug zuerst mit dem Heck aufschlaegt oder generell mit der Federung hart durchschlaegt.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Hab es nun mal versucht... die "flag" kommt meist bei 82%, das heißt, wenn mann in dem Flußbett unterwegs ist. Da bin ich nun mal erheblich langsamer rein und siehe da... fehlerfrei. Aber ziemlich langsam mit 2:19,268.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Wenn du das immer wiederholst, wird es nicht richtiger.
War ne Zeit weg, daher jetzt verspätet: Der allgemeine Tenor war bisher, dass es seit FH2 besteht. Wieso weshalb warum scheint immer anders zu lauten. Mir ging es auch im Detail gar nicht um das warum, sondern darum, dass Forza nicht perfekt ist und Bugs leider zum Spiel gehören. Daher wiederhole ich das gerne, weil das nicht falsch ist. Dass FH6 da schlimmer als die anderen Teile ist, kommt dann noch hinzu.

Aber mal ein anderes Thema, weil ich ein Problem habe: Seit letzter Woche, beginnend mit dem 16.07., finde ich nur sehr selten Horizon Stunt- und Prüfungs-Lobbies. Haben die Server zur Zeit Probleme? Wenn nicht, wäre der Fehler ja wahrscheinlich auf meiner Seite zu suchen und ich könnte es eingrenzen.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Ich gehe davon aus, das Auto geht schon ordentlich runter.
Sind keine Hindernisse im Weg, auch keine Begrenzungen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
, beginnend mit dem 16.07., finde ich nur sehr selten Horizon Stunt- und Prüfungs-Lobbies.

Playstation Network hat (vor-)gestern und Probleme gehabt. Xbox gestern Nacht.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hängt teils mit Problemen der Amazon Webservices zusammen.

Stuntparties sind immer nur zur vollen Stunde, Prüfungalobbies gehe ich gleich Donnerstag, Sonntag oder Mittwoch abend an, da ging das eigentlich bisher flott.
Das „Warten auf andere Spieler“ ist allerdings immer sehr lang, bis es dann mit Matchmaking losgeht, selbt wenn die eigene Kolonne aus 6 Leuten besteht.

Oben