• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Donaldi

Frührentner
Sponsor
InGame, Options ausserhalb der Garage, Store, Autoshow Car Vouchers. 4 für 5,-, 10 für 10,- und 24 für 20,-.

Was mich gerade etwas wundert, ich habe in der aktuellen Saision 45/45 Punkten, aber noch zwei Tagesaufgaben (Sushi-Barrel Roll und Lucky-Wheelspin) offen.
Die ganze Serie ist mit 180/180 auch abgehakt.

Nachtrag: jetzt gibt es den McLaren Sabre als Ausgleich für den notwendigen Hotfix des Eliminators wg dem Exploit. Spieler-Konten werden auf max 10 Millionen zurück gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Was mich gerade etwas wundert, ich habe in der aktuellen Saision 45/45 Punkten, aber noch zwei Tagesaufgaben (Sushi-Barrel Roll und Lucky-Wheelspin) offen.
Die ganze Serie ist mit 180/180 auch abgehakt.
Hängt mit dem Update zusammen, das du sogar hier geteilt hast.

Die hatten Probleme mit den Aufgaben in der Season. Manche Aufgaben konnten erledigt werden, bevor die aktiv waren. Manche Aufgaben konnten nicht erledigt werden, obwohl die aktiv waren.
Unter anderem: "All Daily Challenge Points in Series 1 will be retroactively rewarded to players for each Season they participated in. To claim these, players must visit Series 1 in their Playlist History."

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Deswegen bin ich ja verwundert, wir sind in Series 2, nimmer in 1. (Schon mein zweiter Frühling … in FH6)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich habe mich eben mal eine ganze Weile an den Gefahrenschildern abgearbeitet und die auf den "neusten" Stand gebracht. Viel Spaß ;)
Weiß nicht ob ich alle erwischt hab. Aber ich denke 98% haben neue Ziele zum überbieten.

illmotion

Altenpfleger
Von mir wird es übrigens keinen Versuch geben eine Rivalen-Zeit zu schlagen die mit dem Honda Beat gemacht wurde. Das Auto ist einfach komplett der neue fahrbare Cheatcode, wie damals bei FH4 und 5 der Bone Shaker. Der wurde sogar aus den Online-Rennen damals verbannt seitens T10 oder PGG.
Mein Anreiz ist es immer eine Rivalen-Zeit wenn möglich mit einem völlig anderen Autohersteller zu schlagen. manchmal natürlich nicht wirklich möglich. Bei dem Beat hat man mit "normalen" Autos auf Strasse, Dirt und Querfeldein aber keine Chance (leider), das artet dann nur in absurden Tunings aus und das ist nicht mein Spielprinzip und gibt mir keinen Anreiz einen Versuch zu starten.
Ich freue mich immer wenn in der Bestenliste viele verschiedene Autos stehen anstatt 10x der Beat. Ihr könnt euch natürlich trotzdem gerne die Honda Beat Zeiten um die Ohren hauen.
Ende der Durchsage :D 📣
Da kommt uns das neue Update eventuell entgegen.

Die Dragreifen wurden generft und können jetzt wirklich nur noch gradeaus fahren... Sind somit bei Allrad Autos nutzlos und das beste... Das Leaderboard wird aufgeräumt. Bestzeiten die mit Dragreifen gefahren wurden, werden entfernt 👏

"The dev team says Drag Tires were never intended to be the fastest option for road racing. Leaderboard times set with Drag Tire to be removed."

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Naja mal schauen. Der Beat ist ja leider auf jedem Untergrund das Über-Auto. Einfach Offroad Reifen drauf plus ein Offroad Setup und man hat auch da mit "normalen" Autos keine Chance. Man sieht es immer schon beim Start, wenn der Beat nach 100 Metern schon 50 Meter vor einem ist. Das macht überhaupt keinen Spaß da irgendwas versuchen zu schlagen.

illmotion

Altenpfleger
Naja mal schauen. Der Beat ist ja leider auf jedem Untergrund das Über-Auto. Einfach Offroad Reifen drauf plus ein Offroad Setup und man hat auch da mit "normalen" Autos keine Chance. Man sieht es immer schon beim Start, wenn der Beat nach 100 Metern schon 50 Meter vor einem ist. Das macht überhaupt keinen Spaß da irgendwas versuchen zu schlagen.
Geht mir genau so.

Eines der Hauptgründe, weshalb ich keine Rivalen fahre und wenn dann nur mit Autos die mir gefallen.

Oben