• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Falls du das Forum über dein Smartphone nutzt dann das Smarty einmal ins Querformat, danach siehst du unter dem Namen des Users die Icons der Platformen die er in den Einstellungen ausgewählt hat.

Wenn du auf ein Icon tippst, dann wird dir der jeweilige Gamertag angezeigt (falls vom User hinterlegt)

1000041218.jpg

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
So eine große Freundesliste und trotzdem fährt immer Bowie knife99, AverageLizard usw. mit in den Rennen. Irgendwie echt nervig. War das bei den älteren FH Teilen auch so? Wenn ja, ist mir das nie so extrem aufgefallen.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Hat jemand von euch auch Probleme auf den Horizon-Server zu kommen?
Mein Speedport blockiert anscheinend. Ich finde nur keine Lösung :-(

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War das bei den älteren FH Teilen auch so? Wenn ja, ist mir das nie so extrem aufgefallen.
Gab es vorher nicht. Mich stört das aber nicht, da es egal ist welcher Name in den Listen steht. Die fahren sowieso nicht wie in Wirklichkeit.
Anders natürlich bei den Driftzonen, Blitzerzonen usw. Da gibt es die Influencer aber nicht.

douggy

Frührentner
Hat jemand von euch auch Probleme auf den Horizon-Server zu kommen?
Mein Speedport blockiert anscheinend. Ich finde nur keine Lösung :-(

Schau mal im Telekom-hilft Forum, dort sind mehrere Themen dazu.
Du bist also nicht alleine und der Speedport scheint bei Forza 6 das Problem zu sein.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Nach dem Querlesen scheint es am Speedport 7 zu liegen. Wenn du diesen denn hast.

Alternative scheint Speedport Smart 4+ zu sein oder eine Fritzbox.

Zuletzt bearbeitet:
Oben