Wie @Wurzelknolle schon recherchierte, scheint es ja ein paar Bugs in den Wochenaufgaben zu geben. Vielleicht ist Deine auch dabei, @jumpyGreta ? 
Ich konnte die ganz normal abschließen...
Ich konnte die ganz normal abschließen...
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich auch... tut mir leid, wenn ihr alle hinter mir (und bowie) ins Ziel kommt.Also wenn mein Drivatar mein Fahrverhalten gegen Bots übernimmt, entschuldige ich mich schon mal vorab vielmals......![]()
im Upgrade Shop ---Motor und Batterie,,und dann Karosseriebausatz und Umbauten nochmal Motor und BatterieFrage: bei Auto-Upgrades fehlt mir "Motor- und Batterietausch". Ich habe jeweils einen Verbrenner und einen Stromer ausgetauscht und danach wieder den alten Motor/Batterie eingebaut, bekomme aber nicht den Erfolg?
Im Sammel Journal --Auto UpgradesGibt es da einen Erfolg? Motoren habe ich schon einige getauscht.
Bei mir hat es mit dem BMW iX geklappt. Ich habe unter dem Punkt "Karosseriebausatz und Umbauten" den Motor getauscht und das hat für mich gezählt."Motor- und Batterietausch"
Die Spielengine geht da nicht so ins Detail, das Spiel ist dafür zu Casual. Die Engine ist schon älter, und damals gab es keine Elektroautos im Spiel bzw waren die nicht eingeplant. Das wird sich wahrscheinlich leider so schnell nicht ändern.ein fein getunter A-Klasse Honda nicht viel langsamer als ein Taycan mit Gewichtsreduzierung Klasse S1. Das ist doch ein Witz wenn man bedenkt, dass die E-Autos auf der Nordschleife Rekorde brechen.
Damit war auch mehr der Vergleich gemeint. Die Performance der schnellsten Stromer auf der grünen Hölle, wird im Spiel null abgebildet, aber Du hast es ja gut erklärt.Dein Vergleich mit den Nordschleifenrekorden hinkt etwas, da die Rekorde von E-Autos mitunter langsamer sind, als die von Verbrennern. Ein Beispiel: Der Rekord des Taycan Turbo S ist langsamer als der Rekord des Panamera Turbo S. Der Rekord des Rimac Nevera ist langsamer als der eines Porsche 911 Turbo S.
Ich musste kurz recherchieren. Der absolute Rekord stellt aktuell ein Hybrid.
Danke, hat funktioniertBei mir hat es mit dem BMW iX geklappt. Ich habe unter dem Punkt "Karosseriebausatz und Umbauten" den Motor getauscht und das hat für mich gezählt.