• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

DeluxeCapacitor

Frührentner
Japan ist schon mal geil und könnte nach Teil 3 (Australien) wieder richtig gut werden (4 und 5 fand ich so, na ja, nur sehr gut). Hoffentlich drehen sie den cringe Level auch noch etwas herunter....diese Animationen der Avatare und die Ausdrucksweise der Sprecher war mir, nun wie soll ich es sagen, zu sehr Tik Tok für mein Alter.

Aber ja, das wichtigste ist wie immer das Fahrgefühl, die Strecken und der Fuhrpark und da mache ich mir - bis auf den Wunsch nach einem grossen Tokyo Bereich mit Strassenschluchten - keine Sorgen.

fokuzx2

Frührentner
ich bin mal gespannt ob mehr japan karren, kei cars etc kommen. durch tokyo zu rasen in einer unmenge an amerikanischen autos fänd ich etwas komisch.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Weil das bisher nie komisch war? Mit europäischen und asiatischen Autos durch den USA? Mit amerikanischen und asiatischen Autos durch Europa? Mit europäischen und amerikanischen Autos durch Australien? Etc.pp.??

Mister Blue

Frührentner
Aber bitte wieder mit Amy, Scott und den anderen Horizon-Radiomoderatoren ;)?

Mal im Ernst, das Horizon-Festival war schon immer international und egal, ob in Japan großartig vorhanden, gehören auch ein paar ausländische Autos dazu. Klar, wer den kleinen Ableger zu Teil 2 gespielt hat, thematisch an Fast and the Furious angelehnt, erinnert sich wahrscheinlich noch an Brians Taschenrakete. Keine Ahnung, ob es der Nissan Skyline war, ging aber echt extrem ab. Ich bin bei Rennen eh mehr der Fan von Klein- bzw. Mittelklassewagen, die sich bei gutem Tuning immer noch weitaus besser fahren, als die Sportboliden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War auch mein erster Gedanke: Schon wieder Linksverkehr?! :LOL:
Ansonsten würde ich mich auf Fujimi Kaido freuen. Wäre ja DIE Driftstrecke schlechthin.

Oben