Grundsätzlich wäre dagegen nichts einzuwenden. Aber in letzter Zeit tritt dieses ärgerliche Phänomen immer häufiger auf, dass man eine sündhaft teure Premium Edition eines Spiels für 100€ oder mehr kauft und später trotzdem neue kostenpflichtige Inhalte nachgereicht werden.Es gab so viel Gratis da habe ich nichts gegen ein DLC für 5 Kröten. Ich sage mir immer ich unterstütze gerne die Developer der Spiele welche ich mag denn ich möchte auch noch übermorgen tolle Spiele bekommen![]()
Die Far Cry 6 Erweiterung Between Lost Worlds kostete zu Beginn satte 20€. Bei anderen Games, wie z.B. Sniper Elite 5, gibt es nummerierte Seasons Pässe, wo oft nur der erste im großen Paket kostenlos dabei ist. Bei Beat 'em Ups ist das schön länger Gang und Gebe.
Na klar, 5€ sind nicht die Welt! Werde ich mir deshalb vielleicht auch kaufen. Aber man sollte wissen, dass ein Premium Paket heute kein "Rundherum-Sorglos-Paket" mehr ist. Deshalb finde ich solche DLC's eine ziemliche Frechheit und dessen sollte man sich sicher sein.