• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Joa, ab jetzt wird sich alles wiederholen, wie seinerzeit in FH4.
Soll wohl die Lust auf das Spiel reduzieren, damit alle auf's 6er springen, wenn das mal irgendwann kommt.

Aber ich spiel noch weiter, habe noch ein paar Ziele, die ich mir gesteckt habe.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Könnte aber auch sein dass sie die Gelegenheit nutzen um das alte Zeug bei den PS5 Spielern anzupreisen. Für die ist das ja alles neu...

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
....Und wieder altbekanntes.... Kann es kaum erwarten das der neue Teil raus kommt....

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich hatte 2021,als das Game erschienen war,zugeschlagen,war aber nicht extrem warm geworden mit dem Open World System. Aktuell hab ich nur noch eine PS5,und überlege,dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.Hab nun herausgefunden,das wenn ich die Premium Variante für 99€ kaufe,ist ja alles dabei,also auch Hot Wheels..Aber fast 150GB,das hat ja fast COD Ausmaße 😂😂👍👍

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War das eine Frage oder eine Antwort? Wenn es die Frage war, ob du es nochmall kaufen soltest, ist ein klares JA die Antwort! :)

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Gibt es auf der PS5 nicht alle Inhalte, die es auch auf der Xbox/PC gibt?
Denn die Premium Edition enthält eben nicht alles, wie du sagst. Aber im PS Store sehe ich keine DLC? :unsure: Es gibt wie immer Car Packs, die später kamen und nicht in der Premium Edition enthalten sind.

Davon ab ist das Spiel aber einen Kauf wert. Es bietet sehr viele Möglichkeiten und verschiedene Rennen. Langeweile kommt da nicht auf.

XboX

Pförtner des Altenheims
Was ich übrigens sehr interessant finde in Bezug auf Horizon5 für PlayStation finde: Im Netz Regen sich die PS Spieler tierisch auf über den Accountzwang von MS🙈🙈 Dabei hat wohl jeder dieser Meckerer der zuhause einen Läptop oder Desktop Pc stehen hat zum Surfen oder zocken zu 95% oder höher doch eh ein MS-Konto..Sobald ich eine legale Windows Version installiert habe,habe ich automatisch ein MS-Konto 😉😉🔥🔥

Oben