• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Nicht einmal im Ansatz habe ich 20 Millionen.

Das erklaert vielleicht, warum Du bislang im Auktionshaus nix findest, das Minimalgebot fuer den Black Series war meiner Erinnerung nach 11 Millionen. Gibt vom Spiel vorgegebene gewisse Mindestwerte, unter denen man ein Auto nicht anbieten kann.

keine Ahnung, wie man, wie du auf 979 Millionen kommen kann

Einfach:
von 999 Millionen 20 fuer einen Mercedes AMG ausgeben. :-}

999 ist der Maximalwert, alles darueber schmeisst Forza weg,
Einfach konsequent spielen, ich glaube, pro Jahr waren es 3-400 Millionen, die beim regelmaessigen Spielen zweimal die Wochen zusammen kommen.

Ansonsten Losglueck.
Wenn Du einen Subaru BRZ 2020 versteigerst, hat der zB einen Verkaufspreis von 20 Millionen. Allerdings kommt eine Gebuehr abgezogen, so dass vielleicht 17 in Deinem Portemonnaie uebrig bleiben.
Einer der Hoonigan bringt auch 20 Millionen.

Ansonsten den Tips von Pat S. und Toragon folgen,

AlterSchwede62

Altenpfleger
Es gibt diverse Tricks, um an Credits zu kommen. Ob die allerdings ohne GamePass funktionieren?!? Müßte man versuchen.
Einen einfachen und beliebten Trick gibt's von BMW, das kannst du mal antesten.

Geh in deinem Zuhause auf "Kaufen&Verkaufen", dort in die Automesse. Gehe zu den BMWs, suche dir den BMW M3 Baujahr 2008 aus. Kaufe den für 48.000 Credits.
Anhang anzeigen 27911

Danach gehst du ins Auktionshaus und bietest den für 12.800.000 Credits an.
Anhang anzeigen 27912

Im Regelfall kauft den keiner, aber wenn du mich lieb bittest, würde ich die ein paar davon abkaufen, damit du einige Credits bekommen kannst.
Geb mir einfach Bescheid, wann du den eingestellt hast, dann kann ich den abkaufen.
Kann ich mal versuchen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Es hat geklappt und ich habe drei BMWs hochgeladen.
Irgendwas mit AlterSchwede ist mein Name.
Wenn du vielleicht zwei davon kaufen würdest, würde ich mich enorm darüber freuen.
Bitte, bitte! 🫣😀

However, ich habe bis heute im Auktionshaus immer noch keinen AMG Black Series gesehen.
Aber wenn ich die Credits habe... wer weiss... :)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Was für eine Laufzeit hast Du denn eingestellt?
Ich finde keine 2008er, dessen Verkäufer ähnlich wie AlterSchwede klingt, das, was dem am nächsten kam, war Abe Simpsom und Saab8462…
Aber evtl hat Pat das Lager schon leergekauft…

Habe übrigens auch gerade keinen Amg Black mehr gesehen, aber egal, der rostet ja nicht weg.
Habe auch mal die Auktionsdaten getestet, Minimum 179.000, kleinstes Grundgebot 33.000.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich habe die drei gestern Abend mit 24 Std Laufzeit eingestellt.
AlterSchwede62.
Auch habe ich immer noch keinen AMG gesehen.
Was ist denn da los?
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Hier noch der Beweis.
So sieht es heute morgen um 8:32 Uhr aus.

Anhänge

• BMW.jpg
    BMW.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
O.k., der M3 von 2008 scheint ein Auto zu sein, welcher häufiger für solche Deals benutzt wird. Deshalb kann man als Käufer immer nur die Auktionen der letzten 20-30 Minuten sehen, die gerade laufen. Da wäre ein kürzerer Verkaufszeitraum günstiger gewesen als 24h.
Wenn wir jetzt aber kurz vor 20 Uhr mal reinschauen, müssten dann auch deine Exemplare @AlterSchwede62 zu sehen sein. Ich versuch's mal.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Oha, das wusste ich auch nicht. Oh Mann... 🫤
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Wenn ich das aber richtig sehe, wären diese Auktionen um ca. 18:40 Uhr schon fertig.
Das hiesse wohl ca. 18:10 bis 18:40 Uhr, oder liege ich da falsch?

Oben