• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sagt mal. Warum habe ich bei der Felgenauswahl immer nur schwarze Felgen, egal welche ich anklicke?
Bis gestern dachte ich, dass das normal wäre, aber gestern habe ich in einem Video gesehen, dass bei jemandem z.B. die roten Felgen, am Auto auch rot waren. Bei mir sind die immer einheitsmässig grau/schwarz.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Um das geht es doch nicht. Meine Felgen kann ich selbst lackieren.

Ich habe gefragt, was an meinem Game nicht stimmt, dass die Felgenfarben bei der Auswahl dann an meinem Fahrzeug nicht so angezeigt werden, wie sie in im Felgenbereich des Games dargestellt werden. Beim Zoqqer werde sie, wenn er sie montiert hat immer mit den Farben angezeigt, wie sie im Felgenkatalog dargestellt werden.
Bei mir sind die nach der Montage immer schwarz. Kein silber, kein gold, kein rot, grün oder sonst etwas. :oops:
Muss ich irgendwo irgend etwas aktivieren, dass die Felgenfarben am Fahrzeug mit übernommen werden?

Schnappkehle

Frührentner
Bitte entschuldige, das ich Deine Frage falsch verstanden habe. Vielleicht ist aber auch ein grunddesign auf Deinem Auto, welches die Felge dann "automatisch" schwarz matt macht... Deine frage hat das halt einfach nicht hergegeben!

AlterSchwede62

Altenpfleger
Sorry, ich dachte, dass es verständlich gewesen wäre.
Man muss ja, wenn man einen Wagen kauft, immer rein Design auswählen, ohne Design geht es ja nicht. Vor dem her wüsste ich nicht, wie ich einen Wagen ohne Design kaufen kann. Geht das denn überhaupt?

Heidelborrow

Nordisch by nature
Drück bei der Design Auswahl nach dem Kauf auf Y und wähle eine Hersteller Farbe aus. 😉

Oder geh im Menü unter Designs auf "Fahrzeug lackieren" und wähle eine Farbe aus.

Wenn Du ein Design geladen hast, wo die Felgenfarbe auf schwarz steht, sind halt alle Felgen schwarz.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Du kannst unter "Auto lackieren" auch jederzeit die Orginalfarbe von anderen Autos wiederherstellen, wenn du kein selbsterstelltes Design anderer Fahrer haben möchtest.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ja, danke, das weiss ich jetzt nach dem Gehampel mit der Herstellerfarbe auch.
Und gut zu wissen, besonders für so manchen Ami Wagen, denn dort gibt es dann gleich die Originaldesigns in verschiedenen Farben inklusive der Streifen... z.B. Dodge Viper usw. :)

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich muss einfach noch einmal fragen.
Ist es irgendwie möglich im Nachhinein den AMG GT Black Series zu bekommen?
Ich habe schon gefühlte 1000 Wheelspins, x Mal im Auktionshaus gesucht, und bekomme das Teil einfach nicht zu Gesicht. 😟

Oben