• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Willst du ihn besitzen oder einfach nur fotografieren?
Die Black Series ist sehr rar, da wirste kaum Glück haben.

Aber wenn du den nur mal Probefahren und fotografieren möchtest, dann schau mal in meiner Signatur, da sind alle Autos gelistet. In der letzten Spalte ist ein Code für Super7. Einfach Fahrzeug aussuchen, Code eingeben und eine Probefahrt machen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Ich finde es wirklich schade. Habe das Spiel erst nach mehr als 2 Jahren für mich entdeckt, und habe in dem Fall nie mehr eine Chance diesen Wagen zu ergattern.
Konnte man den mehrmals absahnen, und kann man den überhaupt verkaufen?
Ich habe festgestellt, dass man viele Autos eben nicht verkaufen kann, was ich auch wieder schade finde. Ist doch meine Sache, wenn ich etwas verkaufen möchte.

Danke schon mal Pat, kenne ich zwar nicht, aber ich schau mal... (y)

Heidelborrow

Nordisch by nature
Man kann nur die Autos verkaufen, die man nirmal erspielen oder kaufen kann. Alles aus extra Fahrzeugpaketen geht nicht.

Aber sei nicht traurig, es gibt genug Fahrzeuge. Anfangs ärgert man sich vielleicht, aber das vergeht schnell.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@AlterSchwede62: Man kann jede Saison auch noch Autos bekommen, die sehr selten sind. Die sind dann in der Saison als "schwer zu finden" gekennzeichnet. Die Chancen stehen also gut, dass du den AMG noch eines Tages bekommen könntest ohne Mondpreise im Auktionshaus zahlen zu müssen.

AlterSchwede62

Altenpfleger
@AlterSchwede62: Man kann jede Saison auch noch Autos bekommen, die sehr selten sind. Die sind dann in der Saison als "schwer zu finden" gekennzeichnet. Die Chancen stehen also gut, dass du den AMG noch eines Tages bekommen könntest ohne Mondpreise im Auktionshaus zahlen zu müssen.
Nein, da habe ich Pech, wenn ich das richtig mitbekommen habe, weil ich keinen Gamepass habe und auch nicht kaufen möchte.
Das soll der Grund dafür sein, dass ich keine Saisons spielen kann... naja, davon abgesehen gibt es auch so Rennen, bei denen ich einfach nicht besser als 7ter werden kann. Bei diesen Rennen für z.B. letztens den Porsche muss man ja in drei Rennen erster werden. Das schaffe ich einfach nicht, egal was ich anstelle.

Ja Backstage und auch noch etwas, wo man momentan einen Lambo mit EP kaufen könnte. Leider interessiert mich der Lambo nicht. Mir fehlt vor allem noch der AMG Black Series und einer der Audis. Naja, der Flying Spur würde mich auch interessieren, aber auch an den komme ich natürlich nicht ran.

Irgend jemand hier hatte auch mal geschrieben, dass man diese Autos auch im Wheelspin bekommen könnte, aber ich habe meist nur irgendwelche Schrottmühlen gewonnen, bzw. zu 70% Geld. Leider gab es keinen meiner gesuchten Autos.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Aber sei nicht traurig, es gibt genug Fahrzeuge. Anfangs ärgert man sich vielleicht, aber das vergeht schnell.
Ja, ich weiss, und ich habe für meinen Geschmack schon viele Hammer mässige Autos, aber eben, es juckt halt doch, besonders wenn man immer wieder die Videos von unseren drei Deutschen anschaut, die immer wieder zu Forza 5 posten. 😮😟

Heidelborrow

Nordisch by nature
Was das Gewinnen angeht, da hilft nur viel über. Oder doch fen Game Pass Core kaufen und sonntags mit uns zusammen die Rennen und Fahrzeuge gewinnen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich muss einfach noch einmal fragen.
Ist es irgendwie möglich im Nachhinein den AMG GT Black Series zu bekommen?
Ich habe schon gefühlte 1000 Wheelspins, x Mal im Auktionshaus gesucht, und bekomme das Teil einfach nicht zu Gesicht. 😟

Also ich habe mal gerade eben in das Auction House geschaut, da gab es einen fuer 20 Millionen zum Sofortkauf, 59min Gueltigkeit.
3, 2, 1...

1733698777195.pngProblem wird sein, den gezielt zu verkaufen, weil wenn ich den lapidar wieder reinsetze, wird es uU sofort andere Interessenten geben, die vor Dir damit zur Kasse wetzen.
Ansonsten koennen wir naechsten Sonntag ja mal was verabreden.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Nicht einmal im Ansatz habe ich 20 Millionen. Und keine Ahnung, wie man, wie du auf 979 Millionen kommen kann. :oops:
Da kann ich nicht mitmischen.
Ist auch möglich, dass mir der Spass mit Forza vergeht, bevor ich einmal 20 Millionen im Kässchen habe.
Ich krebse immer so auf um die 2 bis 4 Millionen herum. Mal mehr, mal weniger.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Ich krebse immer so auf um die 2 bis 4 Millionen herum. Mal mehr, mal weniger.
Es gibt diverse Tricks, um an Credits zu kommen. Ob die allerdings ohne GamePass funktionieren?!? Müßte man versuchen.
Einen einfachen und beliebten Trick gibt's von BMW, das kannst du mal antesten.

Geh in deinem Zuhause auf "Kaufen&Verkaufen", dort in die Automesse. Gehe zu den BMWs, suche dir den BMW M3 Baujahr 2008 aus. Kaufe den für 48.000 Credits.
BMW M3 2008.JPG

Danach gehst du ins Auktionshaus und bietest den für 12.800.000 Credits an.
Auktion.JPG

Im Regelfall kauft den keiner, aber wenn du mich lieb bittest, würde ich die ein paar davon abkaufen, damit du einige Credits bekommen kannst.
Geb mir einfach Bescheid, wann du den eingestellt hast, dann kann ich den abkaufen.

Oben