Gandalf62 BY
Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir war nur auf der Karte ein Zeichen "Schatz" Beim fahren gab es keinen blauen KreisDa gab es dann aber immer einen kleinen blauen Kreis, in dem man suchen musste.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei mir war nur auf der Karte ein Zeichen "Schatz" Beim fahren gab es keinen blauen KreisDa gab es dann aber immer einen kleinen blauen Kreis, in dem man suchen musste.
Letztes mal ging das einfacher. Dieses mal bekomme ich das auch nicht freigeschaltetAha. Wi genau war denn dieses Zeichen?
Die Schatztruhe ist sicher am Wasserfall, aber vorher muss man sicher das Texträtsel lösen.Letztes mal ging das einfacher. Dieses mal bekomme ich das auch nicht freigeschaltet
Der Wasserfall auf dem Bild sollte aber beim Gefahrenschild Cascadas sein.
Aha. Wi genau war denn dieses Zeichen?
Das heisst, man kann in dieser Saison den Erfolg, wo man die Maximalpunktzahl holen muss (alles golden) nicht holen.Das "Raetsel", dass man fuer die Schatztruhe loesen muss, genauer, die zu erfuellende Aufgabe, ist verbuggt.
(Wieder mal.)
Man muss an einem beliebigen Trailbalzer, den man vorher noch *nicht* gefahren ist, 3 Sterne holen.
Und da ich die alle gleich zu Anfang auf Maximum abgearbeitet habe, erhalte ich den Tip nicht bzw. die Truhe spawnt dann nicht.
Ich habe auch div. Gefahrenzeichen probiert, habe auch beim Marathon Trailblazer meine alte Bestzeit geschlagen, kein Erfolg.
Die 3 Punkte werde ich, wie schon den fuer die Expedition, abschreiben koennen.
Was mich auch etwas genervt hat: Das Spiel stuerzte ab und alle Aufgaben fuer den Nissan waren wieder offen.
Aergerlich, weil mir nur ein Strassenrennen gefehlt hat.
Aber noch einmal die Driftstrcke zum Vulkan hoch, die 10 Drift Skills gleich wieder gesammelt und dabei die Aufgabe mit 250.000 EXP auch mit genommen.
Leider. Mal wieder nicht! Wie zuvor mit den zwei verbugten Tagesaufgaben. Siehe @Donaldi's Kommentar.Das heisst, man kann in dieser Saison den Erfolg, wo man die Maximalpunktzahl holen muss (alles golden) nicht holen.![]()