• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Ich würd ja gerne das Solaregia nehmen, aber das wird mit jedes 2. oder 3. Spiel als Playhouse resetted und ich starte wieder in irgendeinem Stützpunkt.

Mister Blue

Frührentner
Schade, dass das nicht mehr, wie bei Teil 2 ist, bei dem das Festival alle paar Rennen umzog (von Cannes nach Nizza, usw.). War ein schönes Kopf- an Kopf-Rennen, das man sich dann mit den anderen Drivartaren lieferte. Obwohl es eigentlich gar keines war, nicht im eigentliche Sinne. Mochte ich aber trotzdem.

Was das Haus angeht, länger nicht gespielt, irgendwo in Strandnähe würde ich vermuten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das fand ich damals auch super, @Mister Blue! Es gibt jetzt das Horizon Open, da muss man zusammen mit anderen Mitspielern von einem Rennort zum nächsten fahren. Das ist so ähnlich, geht aber nur online PvPvE oder zusammen in einer Kolonne.

Mister Blue

Frührentner
Müsste ich wohl mal wieder spielen. Erinnere mich nur noch an den Forzaton, bei dem man mit allen anwesenden Spielern irgendwelche Aufgaben erledigen musste.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann auch sein, dass ich das mit der Horizon Tour verwechsel. Waren beides so ähnliche Modi. Manchmal musste man über die halbe Map fahren, auch querfeldein, um an den Startpunkt zu kommen. Manchmal waren es nur 500m.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sagt mal, es scheint wohl keine Clubs zu geben auf der PS5. War das bei der Steam Version auch schon so?
Sinn würde es machen, weil die Clubs ja an das Xbox Dasboard gebunden sind. Kurios ist es aber trotzdem.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Es gibt einen neuen Geld-Glitch. Bin drauf angesprochen worden. Finde den jetzt aber irgendwie nict so pralle. Ich fahr lieber Rennen.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben