• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Luis Yavok

Jungspund
Du schaltest mit der Zeit weitere Gefahrenschilder frei, da tauchen dann Rampen an manchen Punkten auf.
Das Licht schaltet sich ein wenn es dunkel wird, ich wüsste nicht wie man das manuell steuern kann.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Wie kommt man an die XP auf Dächern, dem Flugzeugflügel usw.?
Mit Geduld und vielen Versuchen. Es gibt im Netz etliche Seiten, auf denen alle XP-Tafeln sind.
Ich habe die an der Autobahn erst nach 17 Versuchen geschafft.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Das Licht schaltet sich ein wenn es dunkel wird, ich wüsste nicht wie man das manuell steuern kann.
Bei Dunkelheit geht es automatisch an, also nachts, in Tunneln etc.
In den Fotoeinstellungen kann man das auch ein- und ausschalten.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Du schaltest mit der Zeit weitere Gefahrenschilder frei, da tauchen dann Rampen an manchen Punkten auf.
Es tauchen Rampen auf?
Soweit ich weiss, gibt es entweder Rampen oder man muss was anderes suchen, wo man springen kann. Manchmal von nem Berg aus oder Ähnlichem.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es tauchen Rampen auf?
Soweit ich weiss, gibt es entweder Rampen oder man muss was anderes suchen, wo man springen kann. Manchmal von nem Berg aus oder Ähnlichem.
Er bezog sich auf die Gefahrenschilder, denke ich. Die kommen erst nach und nach zum Vorschein. Zu Beginn ist noch nicht alles freigeschaltet.

Die XP-Schilder muss man, wie bereits beschrieben, über natürliche Rampen erreichen. Ist manchmal gar nicht so einfach zu meistern, wie z.B. das Schild an der Autobahn im Strommast. Man muss halt viel Anlauf nehmen und ein gutes geländegängiges und schnelles Fahrzeug haben. Ich kann den Ford RS200 bzw. die Hoonigan Version dafür empfehlen. Am besten auf S2 tunen und viel zurückspulen! :cool:

Luis Yavok

Jungspund
Habe ich das jetzt so falsch im Gedächtnis? Auf dem Festivalgelände ist das Flugzeug mit dem xp Board auf dem Flügel und dort kommt später dann das Gefahrenschild dazu und man kann einfach drauf fahren. Ich dachte da waren auch noch 2 oder 3 weitere Schilder wo das ähnlich war.
Der Strommast war aber wirklich nervig, da kommt keine Hilfe.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
"Gefahrenschilder" sind Sprungschanzen (Herausforderungen) bei denen du bis zu drei Sterne holen und in die Bestenlisten kannst.
Die XP Schilder generieren nur XP, sonst nix. Man kann das mit der RB-Taste auf der Map herausfiltern. Kann gut sein, dass man das XP-Schild auf dem Flügel erst bekommen konnte, wenn man das Gefahrenschild freigeschaltet hatte. Das war dann aber eine Ausnahme.

AlterSchwede62

Altenpfleger
Verstehe leider nicht viel davon.
Na vielleicht sehe ich ja irgendwo noch ein Gefahrenschild.

Sagt mal, auf der XBOX, kann man da nicht den Kamerawinkel verstellen?
Ist bei mir beides ausgegraut. Gibts dafür einen Grund?

Oben