• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Blickt von euch jemand den Sinn dieses Hide&Seek?
Irgendwie fahre ich da nur sinnlos herum und habe keinen Plan, was ich eigentlich machen soll.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
In der Theorie funktioniert das so:

Es gibt Verstecker und Sucher (Hide & Seek).
Die Verstecker müssen sich verstecken, bis die Endzone vom Spiel aufgedeckt wird. Wenn diese aufgedeckt worden ist, müssen die Verstecker vor Ablauf der Zeit und bevor die Sucher ihre Entdeckungsleiste gefüllt haben in diese Endzone und erhalten dafür Punkte.

Die Sucher müssen die Verstecker finden und in ihrer Nähe bleiben. Dadurch erhalten die Sucher Punkte und füllen die Entdeckungsleiste des Suchers. Die Sucher müssen die Leiste auffüllen, bevor die Zeit abläuft und bevor der Verstecker die Endzone erreicht.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Und weiter gehts. Ich hoffe wir können al wieder zusammen fahren;)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Und weiter gehts. Ich hoffe wir können al wieder zusammen fahren;)

Nunja, jeden Sonntag 19:00 Uhr, siehe Racing-Verabredungen.
Hat sich aber einiges geaendert, Illmotion laeuft lieber im Harz die Wege ab, um fit(ter) zu werden, Greta zockt bevorzugt im RL zur Rentenaufbesserung und Ixxi faehrt inzwischen konstant in die Punkteraenge allen um die Ohren. :)

Luis Yavok

Jungspund
Hide&Seek macht nicht wirklich viel Spaß, funktioniert aber einigermaßen, aber bei mir werden keine Erfolge gezählt. Funktioniert das bei euch? Hab schon mehrfach XBOX und Spiel neu geladen, im Spiel zählt es jedoch mit.

Oben