• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bergrennen / Time Challenge A800 Vulcan Sprint

ronnypony

Altenpfleger
Wenn ich mitmache, kann ich einfach hier schriftlich die Zeit nennen? Mittlerweile schaue ich doch überwiegend im Forum über einen neumodisches Smartphone Handydingens wo die Auflösung zu groß ist und diese nicht anpassen kann.

In der Rivalenliste sieht man eh die Zeit.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Wenn ich mitmache, kann ich einfach hier schriftlich die Zeit nennen?

Das wird nur der Grosse Hawaianische Shamane beantworten koennen, ist ja sein Thread. :)

Warum nicht, wir koennen ihm das Abtippen sehr erleichtern, wenn wir das Format der Tabelle benutzen und den Fotobeweis spaeter (auch durch Andere) nachliefern.

4.Der Duit (Donaldi) / Lotus Elite '99 / Zeit: 3.02,366

zB.
1. RonnyPonny / M-B Unimog / Zeit: 2:45,001

Forza Horizon 5 2021-12-17 16-16-42.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wenn ich hier Fotos mit dem Händy posten will, drücke ich auf Bild einfügen, wähle Kamera aus und stelle die Auflösung der Kamera runter (1 MP oder so). Dann klappt es. Man darf nur nicht vergessen die Auflösung danach wieder hoch zu drehen. :)

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Da nicht jeder bei mir im Club oder in der FL ist hatten wir festgelegt dass man zumindest einen Screener Posten muss.

Das ist mittlerweile auch Recht einfach du machst ihn und lädst ihn dann über die Xbox App aufs Handy runter.

Eben klein machen und Posten, und in fetter Schrift die Zeit darunter Posten.

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Der Tabellenstand ist aktualisiert, sollte ich jemanden vergessen haben oder mir ein Fehler unterlaufen ist bitte ich die Hand zu heben.

Ich werde diese Challenge noch bis nächsten Freitag laufen lassen, dann kommt die S1 Challenge

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Der Tabellenstand ist aktualisiert, sollte ich jemanden vergessen haben oder mir ein Fehler unterlaufen ist bitte ich die Hand zu heben.

Ich werde diese Challenge noch bis nächsten Freitag laufen lassen, dann kommt die S1 Challenge

Hand heb ;)
Ich hab mal mit der Zeitmaschine ⌚samt Flux-Kompensator einen Versuch unternommen, meine Zeit etwas zu verbessern und damit hier mitzumachen. Da ist noch viel Luft nach oben ^^

Anhang anzeigen 13914

Oben