• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bergrennen / Time Challenge A800 Vulcan Sprint

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Hallo, Leute vielleicht hat der ein oder andere Lust auf eine Challenge.

Mir hat es in FH5 besonders der Vulcan Sprint ( Bergprüfung) angetan, deswegen will ich euch herausfordern.

Erlaubt ist jedes Auto in A800 ausser dem Bone Shaker !

Einfach zum Vulcan Sprint fahren, vs Rivalen auswählen, dann noch A800 auswählen und los geht es.

Wenn ihr einen bestimmten Geist haben wollt z.b. den aktuell schnellsten in der Liste könnt ihr das noch im Auswahlmenü über Y machen.

Wer eine Zeit aufstellt und in die Liste haben will, einfach einen Screener posten vom Resultat.

Zugelassen sind nur saubere nicht markierte Zeiten.

Als Referenz meine aktuelle Bestzeit im nächsten Post.

Grüsse und viel Spass Kahoona

Der aktuelle Tabellenstand(wird wöchentlich immer zum Samstag aktualisiert):

1. Noboy717 / GMC Jimmy / Zeit: 2.52,055
2. Tillhelm Well / Caterham R500 / Zeit: 2.55.025
3. Deutschmaschine/ Lotus Elise "99 / Zeit: 2.56,009
4. Crea2survive / Caterham R500 / Zeit: 2.56,193

5.Commander76 / Caterham R500 / Zeit: 2.56,743
6.Khaaoos / Lotus Elise / Zeit: 2.57,277
7. Calle / Lotus Elise / Zeit: 2.57,144
8.NudossiOssi / Caterham R500 / Zeit: 2.57,828
9. Lollo1987 / DeLorean DMC12/ Zeit : 2.58,977
10. K4H00N4 / Caterham R500 / Zeit: 2.59,012
11. Gandalf62 BY / Caterham R500 / Zeit: 2.59,012

12. Koernchen90 / Renault 5 Turbo / Zeit: 2.59,728
13.Der Duit / Lotus Elise 99 / Zeit: 3.00,814
14. X30 NEMEC666 / Lotus Elise 99 / Zeit: 3.01,648
15. Fantischt / Lotus Elise 99 /Zeit: 3.02,382
16. MIGA AudiPapst / Caterham R500 / Zeit: 3.03,016
17. XOnOff /Lotus Elise 99 / Zeit: 3.03,033
18. kayfreyer / Lancer GSR 08 / Zeit: 3.03,984
19. Einradkrebs203 / Lancer GSR 99 / Zeit: 3.04,251
20.Piepmatze040 / Veloster N / Zeit: 3.05,152
21.Joe Cool Cobra / Lotus Elise 99 / Zeit: 3.05,452
22.X30 Neo / Lotus Elise 99 / Zeit: 3.07,571
23. Heidelborrow / Caterham R500 / Zeit: 3.07,738

Danke fürs mitmachen, hat viel Spass gemacht, morgen werde ich dann die nächste Version veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:

Heidelborrow

Nordisch by nature
Coole Sache das!

Werde mich die Tage mal dran versuchen, reservier bitte schon mal einen der hinteren Ränge für mich.

Außerdem verlinkte ich das Event in meinem Let's Play Thread, wenn Du nichts dagegen hast.

cts

Rentenbezieher
Da ich das Spiel heute erstmal "umsonst" gestartet habe und keinen Bock auf die Täglichen hatte, bin ich auch mal flott 2 Runden gefahren.

FH5_Rivals01.jpg

Und um transparent zu sein, ich hab kA wie kaputt das Spiel ist. Mein erster Versuch war mit meinem schnellsten A800 Straßenauto (hab eh nur max 3 aufgebaut) und zwar n Benz. Damit erreichte ich die 3:07,xxx der lenkt aber auch wie ein Panzer.
Danach einfach nur aus Gag mit meinem full Offroad Lancer weil der die gleiche Stufe hat. Und nun ja...

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Gar nicht ist doch ne super Zeit, bei meinen versuchen und ich weiss dass da noch Luft nach oben ist für mich, hat es sich gezeigt daß Autos die eher Richtung Leistung gehen als Grip schneller sind.

Auch ich habe nach dem Wechsel von RWD auf AWD Auto gleich 2 sek. geholt.

Was ich so in den Listen gesehen habe, liegen die Top Zeiten so bei 2.51.xxx

Und vielleicht bist du ja auch einfach schneller als die meissten.

Morgen Abend werde ich Mal eine Liste posten, genug Zeiten haben wir ja schon zusammen 👍😎

• Like
Reactions: cts
Oben