• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bergrennen / Time Challenge A800 Vulcan Sprint

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich konnte es nicht lassen, wollte unbedingt diese eine saubere Runde und hier ist sie.
Wieder mit dem GMC Jimmy C5.

2:53.624, also nochmal über 2 Sekunden schneller 😅
Also ich musste echt erstmal schauen ob Du die Klasse oder die Strecke verwechselt hast. :LOL: Da kann ich mit meinem Lotus nicht an die Zeit kommen. Da müsste ich auch mal den Panzer nehmen den Du genommen hast. Eigenes Tuning?

n0b0dy717

Jungspund
Also ich musste echt erstmal schauen ob Du die Klasse oder die Strecke verwechselt hast. :LOL: Da kann ich mit meinem Lotus nicht an die Zeit kommen. Da müsste ich auch mal den Panzer nehmen den Du genommen hast. Eigenes Tuning?

Ist ein eigenes Tuning. 😊
Du findest aber auch von anderen erstelle Tunings, die funktionieren. Das Auto ist allerdings etwas tricky zu fahren, nur als kleine Vorwarnung. 😁
Zur Info. Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen + manuelle Schaltung und Kupplung.

Heidelborrow

Nordisch by nature
@n0b0dy717 , @Commander76 :
Tauscht doch bitte mal die Fahrzeuge zum Test.

Wenn wirklich ein alter Ami-SUV diese kurvenreiche Strecke schneller fahren kann als ein Sport- oder Rallye-Wagen, dann stimmt mit der Fahrphysik im Spiel was nicht.

BTW, ist Kupplung nicht immer verboten bei solchen Challenges?

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ist ein eigenes Tuning. 😊
Du findest aber auch von anderen erstelle Tunings, die funktionieren. Das Auto ist allerdings etwas tricky zu fahren, nur als kleine Vorwarnung. 😁
Zur Info. Ich fahre komplett ohne Fahrhilfen + manuelle Schaltung und Kupplung.

Und was ist das Geheimnis dahinter? Hat er so viel Leistung oder warum bekommt man mit dem Traktor so ne krasse Zeit hin?
Vielleicht doch die falsche Strecke erwischt? Du bist auch in keinem Screenshot zu sehen unter Club?

n0b0dy717

Jungspund
Ich bin die Strecke auch mit meinem Skyline als Vergleich gefahren. Damit bin ich eine 2:56.xxx gefahren. Weiß die genaue Zeit gerade nicht.
Klasse und Strecke sind richtig. Anbei ein weiteres Foto zum Beweis. Ich bin nicht im Senioren Club, sondern im Xbox Passion Club.

Das Fahrzeug ist nicht außergewöhnlich schnell. Ich nutze nur 3 Gänge, fahre quasi die gesamte Strecke im dritten Gang, schalte nur 2 mal runter in die 2.
Allerdings kannst du mit dem Auto die Kurven sehr eng fahren. Damit gewinne ich die Zeit im Vergleich zum Skyline. Auf der Graden bin ich mit dem Skyline schneller.

Anhänge

• 3FBBA90C-7407-4F33-B73A-7E6BDE8CAD21.jpeg
    3FBBA90C-7407-4F33-B73A-7E6BDE8CAD21.jpeg
    275 KB · Aufrufe: 10

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bin die Strecke auch mit meinem Skyline als Vergleich gefahren. Damit bin ich eine 2:56.xxx gefahren. Weiß die genaue Zeit gerade nicht.
Klasse und Strecke sind richtig. Anbei ein weiteres Foto zum Beweis. Ich bin nicht im Senioren Club, sondern im Xbox Passion Club.

Das Fahrzeug ist nicht außergewöhnlich schnell. Ich nutze nur 3 Gänge, fahre quasi die gesamte Strecke im dritten Gang, schalte nur 2 mal runter in die 2.
Allerdings kannst du mit dem Auto die Kurven sehr eng fahren. Damit gewinne ich die Zeit im Vergleich zum Skyline. Auf der Graden bin ich mit dem Skyline schneller.

Danke - dann sag ich einfach mal Hut ab und chapeau. Klasse Zeit und gut gefahren!

Oben