• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

GismoX

Foren-Gremlin
"Top Gear" kann ich ebenfalls nicht spielen.
Der gelbe Lotus kommt in einem Waldgebiet nicht weiter - Kapitel anwählen kann ich noch nicht.

Ab wann hat man eigentlich alle Rampen für Sprünge freigeschaltet :unsure:
Ich kann zwar über den Kirchturm springen - nicht aber über ein Silo,wo eine Einflußtafel draufsteht.
Ich bin Stufe 11 bei den Gefahrenschildern.

Die Eiführungsquest ist defekt. Du kannst aber beim starten danach direkt über Kapitel ins 2te hüpfen.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
"Top Gear" kann ich ebenfalls nicht spielen.
Der gelbe Lotus kommt in einem Waldgebiet nicht weiter - Kapitel anwählen kann ich noch nicht.

Ab wann hat man eigentlich alle Rampen für Sprünge freigeschaltet :unsure:
Ich kann zwar über den Kirchturm springen - nicht aber über ein Silo,wo eine Einflußtafel draufsteht.
Ich bin Stufe 11 bei den Gefahrenschildern.
Hi,
1. Top Gear Kapitel 1 ist momentan verbuggt, man kann aber mit jemanden im Koop eins der anderen Kapitel (welche der Koop-Partner bereits hat) spielen,
und kann danach die ab Kapitel 2 alle solo oder im koop spielen ( habe ich vor einigigen Tagen erledigt)
2. wir können gern mal eine Bonustafel-Session machen, mit allen die noch welche brauchen @Semi Silesian , @incredibele , @Pasesinho , so wie ich es heute mit @Rhyno
gemacht habe, wichtig sind in erster Linie die Schnellreisetafeln, weil jede Schnellreisetafel die Kosten um, 200 CR verringert, sofern die Schnellreise bereits
freigeschaltet ist (entsprechendes Domizil also gekauft hat)
Ich kann dafür auch gern ein Event erstellen...:D

Deutschmaschine

Frührentner
Hilfreich ist auch, einfach mal bei Google nach den Schnellreisetafeln zu suchen. Es gibt eine Karte, auf der alle sichtbar sind. Kann auch helfen.
Das war sowieso eins der erste Dinge die ich im Spiel gemacht habe. Die Karten gegoogelt, oldschool ausgedruckt und dann eine Tafel nach der anderen abgestrichen. Ich bin einfach zu geizig, denen auch noch 3 Euro in den Rachen zu werfen, nur dass mir die Dinger direkt im Spiel angezeigt werden ^^

Alexkannsingen

Mario was my first love
@Deutschmaschine

Gute Idee!

Ich habe mich bei Forza Horizon 4 bezüglich der Tafeln total verzettelt.
Die meisten Tafeln habe ich aber wenn ich das Spiel starte bin ich zu faul die restlichen (Schnellreisetafeln zumindestens) zu finden und zahle für eine Schnellreise irgendwas mit 1000 Credits.
Es gibt einfach zuviel zu tun bei diesem Spiel.
Aber das ist ja etwas positives. :)

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
@Deutschmaschine

Gute Idee!

Ich habe mich bei Forza Horizon 4 bezüglich der Tafeln total verzettelt.
Die meisten Tafeln habe ich aber wenn ich das Spiel starte bin ich zu faul die restlichen (Schnellreisetafeln zumindestens) zu finden und zahle für eine Schnellreise irgendwas mit 1000 Credits.
Es gibt einfach zuviel zu tun bei diesem Spiel.
Aber das ist ja etwas positives. :)
dann fehlen die noch 5...das könnten wir in 10-20 min (je nach deinen Sprungfähigkeiten) erledigen :D

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Nur mal so als Idee, wenn auch recht spät, da das Spiel nicht mehr so richtig taufrisch ist.
Wir haben hier auch eine Tipps & Tricks Ecke. Dort hat bislang noch keiner einen Horizon 4 Thread eröffnet, sofern ich das richtig (per Suche) gesehen habe.

Wenn jemand von Euch mag, kann man da auch einen Thread eröffnen, den vielleicht "Forza Horizon 4 Tipps & Tricks" nennen und die vielen zahlreichen Tipps der letzten Wochen stichpunktartig zusammen fassen.
Denn inzwischen sind diese über mindestens 3 Threads verteilt. Dazu habe ich selbst auch beigetragen (daher auch meine Überlegung).

Da ist diese "Ecke" :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Alternativ wäre vielleicht doch das Forza Unterforum geeigneter, um mit einem neuen Thema "Forza Horizon 4 - Tipps & Tricks" anzufangen. Denn Forza ist ja doch Xbox Exklusiv (aber eben auch am PC). Daher weiß ich gerade auch nicht, wo so etwas besser aufgehoben wäre. 🤔

Oben