• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Da sind sie nun, die Fortune Island Achievements

Klick zur Quelle, die auch spoilert
Danke für die Info. Sieht nach Standard Programm aus. Runter geladen ist der Kram schon bei mir. Wann wird das add on denn frei geschaltet. Heute Nacht 24uhr? Da muß man ja quasi aufbleiben, oder besser doch ins Bett sonst gibt's kein Schlaf mehr . . Ich hoffe echt auf mehr horizon. Ganz ehrlich horizon 3 ist da echt ne ecke besser im Vergleich. Da gibt's so viel Krams zum absolvieren... Na gut mal sehen

Birdie

News-Zwitscherer
Massen an neuen Weihnachtsklamotten für das Wheel - Na toll. :rolleyes:

Unnötig wie die Auswahl an Skinnyjeans tragenden ‚Kindern‘, aus welchen man sich einen Avatar auszuwählen soll.

Ich hoffe da lernt Playground noch richtig was dazu, wenn sie wirklich mal einen RPG machen wollen. Das Charakterdesign ist unterirdisch. Dann lieber ganz lassen.

Moengel

Frührentner
Schau liener
Massen an neuen Weihnachtsklamotten für das Wheel - Na toll. :rolleyes:

Unnötig wie die Auswahl an Skinnyjeans tragenden ‚Kindern‘, aus welchen man sich einen Avatar auszuwählen soll.

Ich hoffe da lernt Playground noch richtig was dazu, wenn sie wirklich mal einen RPG machen wollen. Das Charakterdesign ist unterirdisch. Dann lieber ganz lassen.
Schau besser nicht in deinen virtuellen Kleiderschrank. Da ist noch fast alles ausgegraut... Quasi endlos unerschöpflich. Bomberjacke in rot, schwarz, beige, blau, lila.... Die ganze Palette für jeden was dabei...
Zum kotzen. Ich mach mir den spass und werde mich heute abend neu ankleiden
Man kann ja nicht ewig mit dem Kram vom Anfang rumrennen.;)

Birdie

News-Zwitscherer
Ich mag die Wheelspin gar nicht mehr starten - Hatte letztens in einem Super-Spin wieder eine Rosa Jeans, komische Stiefel und einen dümmlichen Hut gehabt - Da hab ich das Spiel erstmal beendet.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hatte heute auch wieder 4 Super-Wheelspins.
Ergebnis: 1 x 250.000Cr., 2 x Autos die ich schon besitze und 10 x lustige Klamotten wie z.B. Leoparden-Sneaker oder rosafarbene Skinny-Jeans. :poop:

Bin mal auf die Erweiterung heute gespannt...

Moengel

Frührentner
Ich weis auch gar nicht warun Playground daran festhält und sogar noch erweitert. Der Protest gegen den Klamotten Kram ist doch erdrückend. Möchte den sehen, der im Forzathon Shop für erspielte Punkte den Mist kauft....

SOLARIS AD

Frührentner
Weil jeder scharf auf die Wheelspins ist, da man eben nicht alles hinterhergeschmissen bekommt. Und ich irgendwie nur Avatare mit mehr oder weniger verrückten bzw. individuellen modischen Outfits im Spiel sehe. Und gerne, vor allem meinen nach dem Rennen.;)
In den letzten Spins waren einige sechstellige Summen und sogar Forza Editions für mich dabei. Kurz enttäuscht bin ich bei 2.000C oder einer neuen Hupe, aber ich möchte es nicht mehr missen.

Oben