• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Hallo Moengel, ich bin auch kein Drift-Ass, aber mit dem Allrad-2016 HSV Maloo Gen-F
Anhang anzeigen 1228
aus dem Drift-Paket habe ich es fast spielend leicht gepackt. Probier dazu mein passendes Tuning "Drift-King" aus (hab den 3. Gang etwas länger gamacht). Die Fahrhilfen Traktions- und Stabilitätskontrolle aus und mit Handschaltung gehts wirklich einfach. Ein paar Versuche braucht es aber schon...
Ein super TIPP (y)(y)(y) danke! es klappt schon viel besser der Maloo mit deinem Setup ist die beste Drift Kombi, die ich je hatte(y) Eine Drift Zone ist schon weg:D (hab natürlich trotzdem ewig rum remacht:(:mad:) nur noch 4;)(y)

Moengel

Frührentner
Der neue Forzathon ging ja recht flott. Hab mal den Tipp von totallygamergirl befolgt für die 5 "durchs Nadelöhr". Einfach auf ein Parkplatz fahren zwei parallel parkende Autos suchen wo das eigene Fahrzeug noch gerade so durchpasst. Wenn nicht vorhanden dann parkende Autos entsprechend zusammenschieben. Dann mit 100 Sachen 5x durchheizen. Klappt prima! 👍

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ein super TIPP (y)(y)(y) danke! es klappt schon viel besser der Maloo mit deinem Setup ist die beste Drift Kombi, die ich je hatte(y) Eine Drift Zone ist schon weg:D (hab natürlich trotzdem ewig rum remacht:(:mad:) nur noch 4;)(y)

Ui, wenn der was taugt, schau ich da am WE auch noch mal rein, vielleicht kann ich auf der ein oder anderen Strecke noch ein paar Punkte rausschinden.......:)(y)

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Lieber Spät als nie. Die Herbst Saison in der Übersicht. :)

tweeten-1543592977591.jpg

Moengel

Frührentner
Bei den aktuellen Saisonveranstaltungen sind Ford Capri Forza Edition:cool: mitgefahren. Wie in aller Welt kommen wir da nur ran :unsure:

Moengel

Frührentner
Keine Ahnung, aber den besitze ich schon seit Ende Oktober. Vielleicht mal bei einem Super Wheelspin ergattert??? Kann mich nicht mehr erinnern...
Aber unter Ersteller "X30 Neo" bekommt dafür ein absolut authentisches und exklusives Bilstein-Design von mir! :cool:(y)
Kann eigentlich nur ein wheelspin sein. Im Shop und im Auktionshaus gibt's nix. In den Fahrzeug Listen steht hinter der Capri FE Edition immer ein "?"
Es ist echt schade dass der GT und Coupe verschwunden sind. 914'er Porsche haben se auch nicht mehr im Programm. Die gibt wenigstens noch in Horizon 3 da bin ich gestern mal wieder ne Runde gefahren und kann nur sagen ein perfektes Game. Die riesige map hot wheels add on und Blizzard dazu... Einfach der Hammer bedenkt man dass es schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat...

Moengel

Frührentner
SO langsam sehe ich ein Ende mit den Drift Zonen (y):D Hab jetzt nur noch die 90.000er S-Kurven Zone. DIe hat es echt in sich:mad: Hab für Sheperd's Crook den 89'er Drift BMW M3 genommen. Dazu das Drift allrad Tuning Setup "Drift King". damit hat es nach endlosen Versuchen auch am Sheperd's Crook geklappt(y) Den BMW kann ich echt empfehlen, der ist nicht so lang und bleibt damit eher auf der Piste.
Aber die S-Kurven das ist eine krasse Nummer:mad: Da stehe ich echt noch auf'm Schlauch. Sonst ist alles durch. Der Drift HSV Maloo ist echt ein guter Tipp gewesen. Hat mir geholfen:)(y) Noch jemand ne idee für die S-Kurven:unsure: Dann höre ich auch auf zu nerven;)

Oben