• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die dreistesten Schilder erreicht man grundsätzlich mit dem schnellsten X-Auto, das sich am besten im offenen Gelände verhällt.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn es nur diese tafeln waren... Diw hab ich. Aber die 40 andeten auf Säulen Häusern Bahnwagwn etc. Keine idee wie das gehen.soll. Diw sind alle auch in Horizon 3 bei mir noch offen...

Also ich habe im wesentlichen nur 2 Autos benutzt.

Wo Geschwindigkeit erforderlich ist habe ich den Lambo Reventon benutzt. Der lässt sich auch recht gut kontrollieren.

Ansonsten habe ich den Range Rover genommen. Wichtig war mir das er Allradantrieb hat, damit das Auto wenn du über Wiesen fahren musst gut kontrollierbar ist.

ToPeZu

Altenpfleger
Hallo zusammen,

ich habe da ein mir aktuell völlig unerklärliches Problem mit Lackierung-Designs und Mustergruppen:
Wenn ich ganz normal das Spiel starte und in die "Freie Fahrt" gehe, dann kann ich im Menureiter CREATIVE HUB weder das Feld Mustergruppen, noch Lackierung-Designs aufrufen. Beide sind grau. Wenn ich eine der beiden trotzdem versuche zu starten, dann erhalte ich die Meldung:
Funktion Gesperrt
Diese Funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von XBOX Live gesperrt

Was kann das sein, wie kann ich das "korrigieren"?

Weitere Frage:
Warum ist der Reiter "CLUBS" grau hinterlegt?
Muss ich das was machen um den benutzen zu können?

Gruß

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie lange hast du denn Horizon 4 schon, bist noch ganz am Anfang?

Datenschutzeinstellungen musst du auf der Box unter Einstellungen nachschauen. Am Besten, wenn nicht benötigt, auf alles erlauben, oder so ähnlich, einstellen.

Glaube die Clubfunktion geht erst ab nem bestimmten Level.

ToPeZu

Altenpfleger
Wie lange hast du denn Horizon 4 schon, bist noch ganz am Anfang?

Datenschutzeinstellungen musst du auf der Box unter Einstellungen nachschauen. Am Besten, wenn nicht benötigt, auf alles erlauben, oder so ähnlich, einstellen.

Glaube die Clubfunktion geht erst ab nem bestimmten Level.

Hi,
also ich denke es ist gelöst. Aber eins nach dem anderen
Ich bin aktuell Level 70 oder so, also aus dem Tutorial deutlich raus :)
Ich habe eine ganze Weile heute mal rumngegoogled und bin auf da Forza-Forum gestossen, wo es eine Lösung gab. Ich linke hier mal den Thread, der mir dann geholfen hat, dass Problem zu lösen: ForzaForum

Grob erklärt hing es mit den Sicherheitskräften/Jugendschutzeinstellungen meines XBL-Accounts zusammen. Ich muss den Zugriff auf alle (Everyone) Uploads von Spielern erlauben und darf das nicht auf meine Freundesliste beschränken.
Nachdem ich das gemacht hatte, war dann sofort der Zugriff auf die Lackierungen und auch den CLUB-Tab gegeben.

Moengel

Frührentner
Jetzr mache ich schon über ne Woche an 4 Drift Zonen rum. Das ist der Rest.... Ich packs einfach nicht. 3 auf Schotter/Waldweg und eine auf der Straße. (Die kurze mit 45.000.). Probiere mit drift Viper, Drift nissan, 1945 er Jeep ja sogar mit dem Alfa welchen man beim schloss für 15.000 bekommt. Was ich da schon Zeit verplempert habe. Klar, Traktion raus. Abs an Schaltung auch schon versucht. Zum kotzen 😡 hat noch jemand ein tip Fahrzeug / Setup Kombi.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Simplon123

Neuankömmling
Hallo Moengel, ich bin auch kein Drift-Ass, aber mit dem Allrad-2016 HSV Maloo Gen-F
Anhang anzeigen 1228
aus dem Drift-Paket habe ich es fast spielend leicht gepackt. Probier dazu mein passendes Tuning "Drift-King" aus (hab den 3. Gang etwas länger gamacht). Die Fahrhilfen Traktions- und Stabilitätskontrolle aus und mit Handschaltung gehts wirklich einfach. Ein paar Versuche braucht es aber schon...

Moengel

Frührentner
Hallo Moengel, ich bin auch kein Drift-Ass, aber mit dem Allrad-2016 HSV Maloo Gen-F
Anhang anzeigen 1228
aus dem Drift-Paket habe ich es fast spielend leicht gepackt. Probier dazu mein passendes Tuning "Drift-King" aus (hab den 3. Gang etwas länger gamacht). Die Fahrhilfen Traktions- und Stabilitätskontrolle aus und mit Handschaltung gehts wirklich einfach. Ein paar Versuche braucht es aber schon...
Super danke. Werde ich heute Abend antesten. Am besten ging's noch mit der Viper + Tiptronic Setup. Habe noch 5 Zonen. Eine Straße am Berg hoch (links vom horizon Gelände) und 4 auf der Piste. Mal sehen evtl geht das im Herbst besser alles im Sommer ;-)

Oben