• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bezieht sich der Erfolg "Stunt Superheld" nicht auf die Questreihe, als weniger auf die Blitzerzonen und Gefahrenschilder? Für die gab es doch noch mal spezielle Archievements...?

Soweit ich das sehe , Nein.
Ich hatte gestern etwas an die 80% bei dem Erfolg und habe begonnen die Blitzer, etc. nacheinander auf 3 Sterne zu bringen und habe immer wenn ich ein Event voll hatte auf den Tracker geschaut, Mal zählte er nach jedem 3. Stern, mal musste ich 2 - 3 Events erledigen bevor er wieder zählte.
Deshalb ja meine Frage, ob es da nur bestimmte Events gibt, die dafür zählen.
Jetzt warte ich halt auf den Sommer, um die letzten 6 derzeitigen "Schlamm-Events" bei trockenem Untergrund zu machen.
Gruß
ralle

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Offtopic on _ Den Klappstuhl hab ich auch, ganz nett, aber hätte ja gern nen vernünftiges Rig, nur der dafür benötigte Platz lässt das ganze scheitern.
Hab irgendwo aufgeschnappt, das bei T10 der Wheel Support cpl überarbeitet wird, was ja auch bitternötig ist, vielleicht schon mitm nä Update?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Offtopic off _

Birdie

News-Zwitscherer
Gewinne wie diese freuen doch jeden echten Rennspielfreund. ;)

ZSNN8Ie.jpg

Ich hatte ja auch die goldene Lederjacke gehofft und man sieht eine weitere schicke goldene Skinny-Hose :ROFLMAO:

Warum keine Tunningteile

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gewinne wie diese freuen doch jeden echten Rennspielfreund. ;)

ZSNN8Ie.jpg

Ich hatte ja auch die goldene Lederjacke gehofft und man sieht eine weitere schicke goldene Skinny-Hose :ROFLMAO:

Warum keine Tunningteile
Du "Noob" da waren 2x Porsche im Spin und Du willst ne goldene Lederjacke :p:p:p. Jeder bekommt was er verdient.
"Fix die Kupplung springen lassen, gas geben und wech bevor's Kloppe gibbet.. :love:."

Birdie

News-Zwitscherer
Forza Horizon 4 bricht laut der NPD Groupe alle Rekorde. So hatte der Titel den besten Start in der Forza Horizon-Geschichte.

Die NPD Groupe hat Daten in den USA vom 02. - 06.10. festgehalten und nun mitgeteilt, dass FH 4 den Serienrekord im Dollar-Umsatz gebrochen hat.

Bisher hat kein anderes Forza Horizon-Rennspiel einen derart erfolgreichen Start hingelegt - Und das obwohl der Titel seit Erscheinen im Xbox Game Pass enthalten ist. Kritiker des Game Pass, die Prognosen wagten der Verkauf würde durch den Pass leiden, wurden eines besseren belehrt.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Forza Horizon 4 bricht laut der NPD Groupe alle Rekorde. So hatte der Titel den besten Start in der Forza Horizon-Geschichte.

Die NPD Groupe hat Daten in den USA vom 02. - 06.10. festgehalten und nun mitgeteilt, dass FH 4 den Serienrekord im Dollar-Umsatz gebrochen hat.

Bisher hat kein anderes Forza Horizon-Rennspiel einen derart erfolgreichen Start hingelegt - Und das obwohl der Titel seit Erscheinen im Xbox Game Pass enthalten ist. Kritiker des Game Pass, die Prognosen wagten der Verkauf würde durch den Pass leiden, wurden eines besseren belehrt.

Damit hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ich habe zwar selbst auch bei der höherpreisigen Version zugeschlagen und das auch bisher nicht bereut, hätte aber auch darauf getippt das viele zunächst die Variante im Game Pass probieren.

Oben