• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
@Pepe Coole Bilder.
Ich habe vor einiger Zeit das hier benutzt. War eigentlich auch ziemlich klasse. Aufgrund von Platzproblemen (darum auch klappbar) musste ich das aber immer wieder wegräumen und wieder aufbauen bei jedem spielen, das ging mir dann irgendwann auf die Nerven, darum dann auch nicht mehr benutzt. Aber man saß echt gut drin und machte so auch Spaß.
Edit: Den Stuhl habe ich glaube ich sogar noch im Keller stehen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bild von playseatstore.com

Longhorn

Jungspund
Mahlzeit!
Die Kopf an Kopf Option bei Horizon-Live - WTF? Wofür? Was ist das?
Bei mir ist die immer "grün" und er Schieberegler "rechts".
Ich such mich hier dull... :cry:

Und die Clubs - schade, ganz schön abgespeckt - ohne Rangliste usw...

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Mahlzeit!
Die Kopf an Kopf Option bei Horizon-Live - WTF? Wofür? Was ist das?
Bei mir ist die immer "grün" und er Schieberegler "rechts".
Ich such mich hier dull... :cry:

Und die Clubs - schade, ganz schön abgespeckt - ohne Rangliste usw...
Kopf an Kopf geht nur mit anderen Spielern die Online sind und sich innerhalb deiner Session befinden, IMHO,oder ein Driveatar. Wenn du hinter solch einem her fährst, wird Action eingeblendet und dass du mit X das KaK starten kannst. Ähnlich wie es schon in H3 war.

Longhorn

Jungspund
Aha!
Danke, min Jung!
Und wo kann man einstellen dass die anderen Drivatare „Geister“ sind - oder eben „echt“ (Kollision möglich)?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Habe hier nochmal ne Frage zu dem Erfolg „Stunt Superheld“.
Da heist es ja, erziele bei jedem PR Stunt 3 Sterne.
Ich habe jetzt bei jedem Blitzer, jeder Blitzerzone und jedem Gefahrenschild 3 Sterne erzielt.
Bei den Driftzonen fehlen mir noch 6 Stück und der Zähler steht bei 97%.
Wenn ich das jetzt richtig sehen würde, wären immer 2 Driftzonen 1%.Ich habe aber heute im Laufe des Tages gemerkt, das ich manchmal nach 2 Bltzern oder ähnlichem 2% dazubekommen habe.
Wenn ich auch richtig gerechnet habe, gibt es keine 200 Blitzer, Blitzerzonen, etc.
Woran kann ich denn erkennen, welche Veranstaltungen für den Erfolg relevant sind?
Ich hoffe das meine Ausführungen nicht zu verwirrend sind 😉
Gruss
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin
Habe hier nochmal ne Frage zu dem Erfolg „Stunt Superheld“.
Da heist es ja, erziele bei jedem PR Stunt 3 Sterne.
Ich habe jetzt bei jedem Blitzer, jeder Blitzerzone und jedem Gefahrenschild 3 Sterne erzielt.
Bei den Driftzonen fehlen mir noch 6 Stück und der Zähler steht bei 97%.
Wenn ich das jetzt richtig sehen würde, wären immer 2 Driftzonen 1%.Ich habe aber heute im Laufe des Tages gemerkt, das ich manchmal nach 2 Bltzern oder ähnlichem 2% dazubekommen habe.
Wenn ich auch richtig gerechnet habe, gibt es keine 200 Blitzer, Blitzerzonen, etc.
Woran kann ich denn erkennen, welche Veranstaltungen für den Erfolg relevant sind?
Ich hoffe das meine Ausführungen nicht zu verwirrend sind 😉
Gruss
ralle
Bezieht sich der Erfolg "Stunt Superheld" nicht auf die Questreihe, als weniger auf die Blitzerzonen und Gefahrenschilder? Für die gab es doch noch mal spezielle Archievements...?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nebenbei mal ein Tipp, dem ich jedem nur ans Herz legen kann, der aber andererseits mal locker über 750.000 Credits kosten könnte:

Ihr braucht mehr Bonus für Veranstaltungsrennen? Dann ist der Alfa Giulia FE eure erste Wahl! Dank des Tipps von @Droplexx habe ich mir aber aus dem alten Nissan R 290 Rennwagen (erhältlich für 750.000 Cr.) und ein paar Dutzend Fähigkeitspunkten den 1995er Nissan Nismo GT-R LM hervorgezaubert!

Also erstens, die Straßenlage dieses Nissan-Godzillas ist hervorragend. ABS, STM oder TCR braucht man gar nicht mehr, wenn man diesen Wagen fährt! :love:
Er hat zuedem für eine S2-Klasse immer noch das Fahrgefühl einer A-Klasse, in den Kurven ist er trotzt Allrad-Antrieb superschnell!
Deshalb ist auch durchaus für den stündlichen Fozathon bestens geeignet, weil er eben superschnell ist, weit springen kann und dazu auch noch exzellent driftet!!!

Ein entsprechendes Maximal-Tuning habe ich auch schon nach einigen Proberennen entworfen. Es ist leider nur wenig in dieser (S2) Klasse machbar, aber ich denke, das maximale Limit habe ich aus dieser Kiste herausgeholt. Folgt mir (X30 Neo) einfach im Spiel, wenn ihr das Tuning oder meine ebenso geile Lackierung dazu mal ausprobieren wollt! :cool:(y)

Praegel

Moderator
Team
@Pepe Coole Bilder.
Ich habe vor einiger Zeit das hier benutzt. War eigentlich auch ziemlich klasse. Aufgrund von Platzproblemen (darum auch klappbar) musste ich das aber immer wieder wegräumen und wieder aufbauen bei jedem spielen, das ging mir dann irgendwann auf die Nerven, darum dann auch nicht mehr benutzt. Aber man saß echt gut drin und machte so auch Spaß.
Edit: Den Stuhl habe ich glaube ich sogar noch im Keller stehen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bild von playseatstore.com
Geiles Teil. Ich muss ja auch immer auf- und abbauen. Ich benutze aber einem Wheelstand pro und Bürostuhl. -Sorry für offtopic ;-)

Oben