• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich habe jedes Anwesen gekauft (auch beide Schlösser). Der Erfolg ist definitiv nicht verbugt. Er erscheint beim Kauf eines der beiden Schlösser. Wer das zweite Schloss auch haben will, bekommt die dazugehörigen Vorteile und Wheelspins natürlich auch.
Einige Scheunenfunde sind Saison-bedingt. Wem also noch z.B. der Scheunenfund im Winter fehlt, der muss momentan 3 Wochen warten, bis wieder Winter ist. Erst dann kann man den entsprechenden Scheunenfund bekommen.

Moin
Den Erfolg für das Schloss habe ich ja bekommen, nur den für die 15 Scheunenfunde nicht.

Anhang anzeigen 926

Gruß
ralle

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Bei mir ist der Erfolg auch nicht aufgeploppt :mad: Ich hab auch alle Scheunenfunde und es bleibt bei mir auch bei 93% stehen.Wie ich aber beim Leitfaden von Insidegames lesen konnte,kam das wohl schon bei einigen vor.Bei einigen gehts,bei anderen nicht.Ist zwar ein bisschen ärgerlich,aber davon geht die Welt auch nicht unter ;)

Moengel

Frührentner
@Moengel: Du brauchst Teamfähigkeit Level 3, um diese Events zu erstellen, so weit ich das weiss. Das kann man nur online mit Freunden erspielen, soweit mir das bekannt ist. Korrigiert mich, wenn ich das nicht besser weiß! :)
Ok danke mal sehen. Seltsam ist halt nur dass ich alles tatsächlich auswählen kann, nur der Wagen reagiert nach dem Startschuss auf nichts mehr. Um wiederum ins Menü zu kommen muss ich über den Xbox Ball auf dem Controller gehen.
Was ich abarbeiten will ist diese Herausforderung im Screenshot
Anhang anzeigen 927

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Für den stündlichen Forzathon nehme ich immer meinen Lambo Aventador FE. Der ist auf X getunt und schafft locker 400 km/h und Sprünge über 300m. In den Kurven ist er aber träge und für normale Rennen damit eher ungeeignet. Noch weniger taugt er zum driften. Das überlasse ich meistens meinen Mitspielern und fahre nur behäbig mit in der Gruppe.

Im normalen Rennalltag habe ich den Infinity Q60 Concept mit dem Bodykit Upgrade ausgestattet und mattschwarz lackiert. Der ist auf S1 getunt und fährt sich mit Allradantrieb absolut traumhaft.
e7969143-50ac-44ac-b223-75f04ee695e5
Aber auch der VW Corrado in der C-Klasse ist mein Favorit. Ebenso fahre ich gerne Golf, Scirocco, die M3er und als absoluten Exoten den Sunbeam Tiger, ein kleines, 1967 gebautes US-Muscle Car als Cabrio, das einen V8 Motor von Carroll Shelby besitzt (ja, ich liebe Autos!). In seiner Klasse hängt der jeden ab. Kennen aber nur die wenigsten. Er war übrigens im Car Pass enthalten.

Der Infinity Q60 Concept war ein guter Tip X30 Neo (y) Den habe ich auch entsprechend aufgewertet, fährt sich für eine S1 Klasse wirklich sehr gut. :)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Welches Auto sollte man denn für die Gefahrenschilder benutzen?
Kann man so pauschal nicht sagen. Geh einfach in der Map,auf ein Gefahrenschild und lass dir die Bestenliste anzeigen, dann kannst sehen, welche Autos benutzt wurden. Selber habe ich oftmals den Aventador '16 in S2 benutzt. gehen auch etliche andere Autos. Aber schau in den Bestenliste bitte nicht nach den vorderen Plätzen, global,, sonder filtere nach deinem Club oder FL. Die Weiten die da aufgezeigt werden entbehren jeder Realität, sind gecheatet, geglitcht oder sonstwas.
Leider hat für mich bei solchen Dingen und dem Nichteinschreiten der Entwickler, das Game schon den baldigen Weg in die virtuelle Tonne vor sich. Die Entwickler reagieren auf solche Dinge nicht, Hauptsache die Kohle kommt reichlich geflossen
Ein Sprung von 3343,58 m, wobei die Distanz für 3 Sterne, bei diesem Gefahrenschild 366 m beträgt. So hat in vorliegendem Fall, der Führende, fast die zehnfache, erforderliche Sprungweite für 3 * erreicht. Vielleicht hat sein Auto auch Red Bull getankt. Bekannterweise, verleiht ja RB Flügel...

Bei mir würden solche Cheater, Glichter etc. gnadenlos gesperrt und ihre Werte gelöscht, und,oder alle Fahrzeuge hätten nur noch 50 PS.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mann, ich bin so angenervt (mildeste Ausdrucksweise die ich kenne)!
4 Super Wheelspins durch die stündlichen Forzathons gekauft und dann nur Nieten gezogen: Hellrosa Lederjacke, 2000 Credits, silberfarbene flache Schuhe, weißer Satin-Rock usw... Natürlich als einziges Auto unter den Gewinnen: Ein Mini Cooper. ES NERVT!!! (n)

Dabei habe ich jetzt schon ca. ein Drittel der Klamotten. Aber ich glaube die Spins wurden so manipuliert, dass man erstmal preferiert Klamotten bekommt, bevor nur noch Autos übrig sind. Ätzende Strategie, die sich MS da ausgedacht hat! Denn von Playground Games stammen diese wirren Avatar-Ideen mit Sicherheit nicht. Das will so gar nicht zu den Rennspiel-Experten passen. Wenn ich nicht wüsste, das Maxis (die Macher von den Sims) zu EA gehören, könnte man denken, die hätten sich diesen Mist ausgedacht. :rolleyes:

Moengel

Frührentner
Mann, ich bin so angenervt (mildeste Ausdrucksweise die ich kenne)!
4 Super Wheelspins durch die stündlichen Forzathons gekauft und dann nur Nieten gezogen: Hellrosa Lederjacke, 2000 Credits, silberfarbene flache Schuhe, weißer Satin-Rock usw... Natürlich als einziges Auto unter den Gewinnen: Ein Mini Cooper. ES NERVT!!! (n)

Dabei habe ich jetzt schon ca. ein Drittel der Klamotten. Aber ich glaube die Spins wurden so manipuliert, dass man erstmal preferiert Klamotten bekommt, bevor nur noch Autos übrig sind. Ätzende Strategie, die sich MS da ausgedacht hat! Denn von Playground Games stammen diese wirren Avatar-Ideen mit Sicherheit nicht. Das will so gar nicht zu den Rennspiel-Experten passen. Wenn ich nicht wüsste, das Maxis (die Macher von den Sims) zu EA gehören, könnte man denken, die hätten sich diesen Mist ausgedacht. :rolleyes:
Ich sag' dir'a. Die werden das Set noch großzügig erweitern. Denn mit den wheelspins im Forzathon das geht einfach zu schnell. Ich mache da pro Woche an die 1000 Punkte. Macht 30 wheelspins. Damit müssten die Klamotten bald alle weg sein und es blieben nur Geld und Autos. Das werden die mit Sicherheit nochmal überdenken

Oben