• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jay, mein erstes Design wurde heruntergeladen - einmal zumindest.

(Der Lambo links)
Mit den Fotos komme ich nicht weiter. Das haben die Entwickler blöde gelöst. Die guckt keiner und somit steige ich da auch nicht im Rang. Ich dachte es wird gezählt wie viele Fotos man hochlädt. Dass die dann auch angesehen und gewertet werden wäre ein "nice to have". Naja klappts halt mit der Fotokarriere nicht.

Die Server sind was den MP angeht wohl derzeit vollkommen dicht. Es dauert teilweise lange bis ein Rennen läuft und dann hatte ich gestern gehäuft Abbrüche wegen angeblicher Inaktivität und das mitten im Rennen. Da ist dann komplett die Verbindung zu den Forza Servern wech gewesen und ich bi naus dem Konvoi geflogen.

Dennoch.. Zusammen macht es einfach viel mehr spaß. Habe da einige echt begeisterte Autofans getroffen mit denen ich zusammen fahre. Es macht einfach viel mehr spaß in Gruppe zu fahren. Das gemeinsame posen mit dem Lieblingsfahrzeug gehört natürlich dazu. Wobei das Lieblingsfahrzeug gefühlt alle 2h wechselt :cool:. Ich habe mich momentan auf den alten Porsche eingefahren. Da baue ich ne ganze Tuningreihe auf. Straßenrennen und Offroad habe ich schon (s. Fotothread). Heute baue ich den Drifter auf.

Motorräder... Naja nicht so mein Ding. Wenn das Fahrgefühl was die Seitenlage angeht aber so cool rüber kommt wie in The Crew 2 wenn man in der 1st Person fährt dann zum cruisen gerne. Hätte da dann gerne ne schöne schwere BMW Touringmaschine. Wobei so Offroad-Motorradrennen wie in TC2 - das war schon sehr cool!

qione

Frührentner
Und wieso sind die DLC nicht direkt im Hauptspiel?
Ich hasse es und irgendwie findet es jeder normal.

Achja, cooles TRON Design :D

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Womit ich nichts anfangen kann sind diese Tänze (müssen die unbedingt überall sein?) und das man nun weniger Chance auf Gewinne hat, die ich wirklich brauche. Sprich Klamotten .. hab gestern ein Minirock aus Glitzer gewonnen. Wow - Sieht toll aus an meinem männlichen Avatar.

Egal, absoluter Pflichtkauf das Spiel!
Ja, habe auch schon komplette Kollektionen aus dem Gruselkabinett gewonnen, mit denen ich auf jeder Gay-Party großes Aufsehen erregen würde! :sneaky:
Mir ist das auch alles ein bisschen zu aufgesetzt und weniger wäre diesbezüglich definitiv mehr. Die Siegerehrungen sind so schon wirklich arg peinlich. Ich hoffe mal, dass das bei FH5 nicht noch schlimmer wird! :sick:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, habe auch schon komplette Kollektionen aus dem Gruselkabinett gewonnen, mit denen ich auf jeder Gay-Party großes Aufsehen erregen würde! :sneaky:
Mir ist das auch alles ein bisschen zu aufgesetzt und weniger wäre diesbezüglich definitiv mehr. Die Siegerehrungen sind so schon wirklich arg peinlich. Ich hoffe mal, dass das bei FH5 nicht noch schlimmer wird! :sick:
Es gibt etwas dass beim Wheelspin hilft!!
Immer den Stinkefinger in Richtung Fernseher zeigen, dann kommt beim Spin was tolles raus, dass man brauchen kann. Ein Tuto oder 190.000cr. Und wenns mal nicht klappt, hat es zumindest spaß gemacht.:cool::p

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Beim meinem Porsche GT2 RS fand ich aber leider keinen Geldvorteil und bei anderen Autos hab ich noch was von 30.000 Cr gefunden.
Die Vorteile sind doch bei allen gleich denke ich. Es ist der 2018er GT2 RS nicht der alte den es noch gibt. Das muss dabei sein.
Ich glaube nicht das die Vorteile auch per Zufall generiert werden. Schau nochmal nach Seb :)

Zuletzt bearbeitet:

Raptor

Senior
Mein erstes Zwischenfazit zu Forza Horizon 4

Wer Forza Horizon 3 mit DLC Winter hat, benötigt das neue nicht,.....es sei denn:

man ist der alten Landschaft überdrüssig (so gings mir),

man hat Geld übrig und ist gelangweilt vom alten FH3.

Wer noch kein FH besitzt, kann hier bedenkenlos zuschlagen.

Negativ
Avatare & Kleiderauswahl extrem peinlich (mehr was für die Teeniefraktion)

Die dämlichen pupertären Off Kommentare, aber das kennt man ja seit dem ersten Teil, ist halt auch auf
minderjährige Pickegesichter die die Fast and Furios Teile als beste Rennfilme aller Zeiten ich schwör alder halten, zugeschnitten

Dance Moves etc. was für ein Scheiss, oh man bin ich alt geworden dass ich mich für so etwas
nicht mehr begeistere.

Immer noch zuwenig Oldtimer Klassiker zur Auswahl

Positiv
Forza behält seine Stärken, versprochen wurde ein kurzweiliger Funracer
Geliefert wurde genau dies

Neues System mit Sterne für jedes Auto verspricht mehr Langzeitmotivation

Nach wie vor tolle ansprechende Grafik

Off road Straßen und Rennen sind deutlich besser geworden

Fazit
ich liebe es

Oben