• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mal noch ein kleiner Tipp wegen Geld. Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht entdeckt. Der Mercedes SL65 als auch der Porsche GT2 RS haben bei den Vorteilen auch jeweils 300.000 Cr dabei.
Gibt sicher noch einige andere Autos die das haben, entdeckt bzw. auch frei geschaltet habe ich es aber bei den beiden bisher. sind halt mal 600.000 Cr für paar läppische Vorteils Punkte :)

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Kann mir jemand sagen, welche Rennen man mit dem NSX fahren muss, um diese Herbst-Aufgabe zu meistern? Ich bin diverse Rennen gefahren, aber die wurden bisher alle nicht angerechnet. :(

jan43

Frührentner
Hi, ja, die entsprechenden Strassenrennen wählen, dann z. B. Blaupausen für deinen NSX erstellen, fahren und gewinnen, dann noch eine Runde hüpfen irgendwo in der Umgebung, dann hast Du es. Die Fortschritte werden auch einwandfrei gewertet und Du kannst die ja auch immer einsehen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi, ja, die entsprechenden Strassenrennen wählen, dann z. B. Blaupausen für deinen NSX erstellen, fahren und gewinnen, dann noch eine Runde hüpfen irgendwo in der Umgebung, dann hast Du es. Die Fortschritte werden auch einwandfrei gewertet und Du kannst die ja auch immer einsehen.
Ja, ich bin da auch positiv überrascht, dass das alles bisher sehr gut funktioniet hat! Ganz im Gegensatz zu den anfänglichen Problemen bei den #Forzathon-Events von Forza Motorsport 7 *hust*!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
So viel Spaß es macht alleine rumzudüsen, so sehr nervt das Spiel im MP. Eine Online Runde zu erstellen und dieser beizutreten dauert gefühlt genauso lange wie das eigentliche Rennen. Leider geht auch häufiger ein Teammitglied verloren. Und nicht nur das ich mir ca 2 Minuten den Ladebildschirm anschauen muss, ich werde auch noch gezwungen die abscheuliche "Musik" zu hören, jedenfalls habe ich nichts gefunden, um die Mucke in den Zwischensequenzen abzustellen.... Ansonsten bleibt das Game saugeil, aber da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungspotential.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hab die Ultimate und erst bei Level 13, es zieht mich immer wieder zu FM7, der Funke will einfach nicht überspringen... :rolleyes:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mal noch ein kleiner Tipp wegen Geld. Vielleicht hats der eine oder andere noch nicht entdeckt. Der Mercedes SL65 als auch der Porsche GT2 RS haben bei den Vorteilen auch jeweils 300.000 Cr dabei.
Gibt sicher noch einige andere Autos die das haben, entdeckt bzw. auch frei geschaltet habe ich es aber bei den beiden bisher. sind halt mal 600.000 Cr für paar läppische Vorteils Punkte :)

Das müsste auch für sämtliche Autos des Formula Drift DLC gelten, wenn ich nicht irre.

qione

Frührentner
Hab gestern angefangen das Spiel zu spielen. Das Setting überschlägt mich dieses mal zum Glück nicht. Habe wie üblich mein Kram individuell angepasst (Tolle Optionsmöglichkeiten!). GPS und DJ ausgeschaltet, denn das Geschwafel geht gar nicht :D Optik ist einfach mal wieder tadellos und ist echt Spitzenklasse. Macht echt Laune.

Womit ich nichts anfangen kann sind diese Tänze (müssen die unbedingt überall sein?) und das man nun weniger Chance auf Gewinne hat, die ich wirklich brauche. Sprich Klamotten .. hab gestern ein Minirock aus Glitzer gewonnen. Wow - Sieht toll aus an meinem männlichen Avatar.

Egal, absoluter Pflichtkauf das Spiel!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Das müsste auch für sämtliche Autos des Formula Drift DLC gelten, wenn ich nicht irre.
das wäre natürlich geil, muss ich später gleich mal schauen. Beim meinem Porsche GT2 RS fand ich aber leider keinen Geldvorteil und bei anderen Autos hab ich noch was von 30.000 Cr gefunden.
Aber ich glaub ich hatte auch schon mal einen mit 300.000 Cr, finde ich nur nicht mehr. Finde das eh etwas umständlich gelöst um die Vorteile zu sehen bzw. einzulösen. Ich würde das ganze gern machen ohne die Autos zu wechseln.

Ich bin gestern Abend noch 3 Runden das Goliath Rennen und 50 Runden die Astmoor Rundstrecke gefahren. Man war ich müde:sleep::ROFLMAO:

Bei den Wheelspins hab ich momentan kaum noch Glück. Zu Beginn hab ich zB beim Häuserkauf fast die ganze Kohle promt durch die gratis Wheelspins die es fürs Haus gab wieder reinbekommen, aktuell bekomm ich da nur Müll oder kleine CR-Beträge:mad::poop:

Oben