• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Im Grunde nicht viel - Startest auf dem Laptop Mixer, meldest dich mit deinem Gamertag an, gehst in den Forza Horizon Channel und lässt diesen nebenher ohne Ton einige Zeit laufen. Mehr ist da nicht zu tun - Die Belohnung wird laut MS dann zum Launch des Titels freigeschaltet. In der Regel bekommt man dann auf der One eine Nachricht mit DL-Code von MS geschickt.
Ahh super danke! Forza Horizon Channel. Denn muß ich nur noch finden. Wird auch irgendwie gehen. Sorry hatte den Mixer noch nie in Betrieb.......:rolleyes: Neumodischer Kram halt;) Was der Bauer net kennt.........;)

Birdie

News-Zwitscherer
Ahh super danke! Forza Horizon Channel. Denn muß ich nur noch finden. Wird auch irgendwie gehen. Sorry hatte den Mixer noch nie in Betrieb.......:rolleyes: Neumodischer Kram halt;) Was der Bauer net kennt.........;)

Nutze Mixer auch nur wenig - Nur bei solchen Sachen mal - Starte einfach diesen, den off. Xbox Channel
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- Dort wird der FH4 Stream gesendet und alles sollte rund laufen.

Misc

Sonntagsfahrer
Gestern hab ich mal die Demo angespielt, als XBox Neuling kenne ich die Forza Reihe nicht und war mehr als positiv überrascht!
Das ist echt ein geiles Rennspiel und das auch noch im Gamepass enthalten! Grandios!
Welche Version wird denn im Gamepass verfügbar sein, weis man daß?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Eurogamer.de hats schon getestet und ein Herausragend verteilt :D Ich habe mich dann doch für die Ultimate Edition entschieden..Freitaf ist Forza Tag...freu mich tierisch drauf :D

Birdie

News-Zwitscherer
Ein paar Zahlen
  • Trusted Reviews 10
  • MondoXbox 10
  • WindowsCentral 10
  • TrueAchievements 10
  • GamingTrend 10
  • Twinfinite 10
  • Xbox Tavern 98
  • GamerSky 97
  • Hobby Consola 97
  • IGN 96
  • Multiplayer.it 95
  • COGconnected 95
  • God is a Geek 95
  • VideoGamer 90
  • Xbox Achievements 90
  • USgamer 90
  • Hardcore Gamer 90
  • Destructoid 90
  • GameSpot 90
Bei Metacritic zurzeit

bcGVBul.jpg

Zu Teil 3 wieder eine Steigerung

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bei 4players wird schön beschrieben was das mit dem Influence auf sich hat. Wenn man das wirklich brauch um Stufenaufstiege zu bekommen finde ich das sehr bedenklich. :cautious:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Darum auch mein Post HIER. Denn es gibt jetzt (wie geschrieben) schon viele die einfach ihren Stream übertragen wo das Auto Stunden lang einfach irgendwo rum steht nur um Influence zu bekommen.
Und das Spiel ist noch nichtmal erschienen. Denn wenn man selber überträgt bei Mixer bekommt man mehr Influence als wenn man nur zuschaut. Ich freue mich echt riesig auf das Spiel, aber das ist doch eine sehr eigenartige Neuerung.

crizzero

Rusty Loot Unit
Werde es nicht kaufen. SkillUp hat in seinem aktuellen Review dazu auch sehr schön beschrieben, warum ich nie lange an einem Horizon hing. Diese Art von Rennspiel macht mich offenbar nicht an.

Oben