• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
mein geliebter Timeless Radio Sender scheint in der Vollversion doch wieder mit dabei zu sein, da bin ich aber erleichtert:)
in der Demo fehlt er ja, ich glaub das war bei Teil 3 aber auch schon so dass in der Demo nicht alles Radiosender dabei waren sondern erst in der Vollversion.

Nun kann das Wochenende also kommen(y)

meine Vorfreude ist riesig, ich hoffe es erstellt dann auch gleich jemand den Senioren Club:giggle:

Moengel

Frührentner
mein geliebter Timeless Radio Sender scheint in der Vollversion doch wieder mit dabei zu sein, da bin ich aber erleichtert:)
in der Demo fehlt er ja, ich glaub das war bei Teil 3 aber auch schon so dass in der Demo nicht alles Radiosender dabei waren sondern erst in der Vollversion.

Nun kann das Wochenende also kommen(y)

meine Vorfreude ist riesig, ich hoffe es erstellt dann auch gleich jemand den Senioren Club:giggle:
Was für'n Glück. Ohne Timeless geht mal gar nix!(y):) Das meine ich ernst. Hab echt schon das ganze netz für ein MP3 download abgesucht umd das auch auf dem Weg zur Arbeit oder zurück im Auto zu geniesen. Dieser Mix ist echt best of Classic! Echt timeless eben(y)(y)(y)
Sonst höre ich eigentlich Thrash Metalo_O

Birdie

News-Zwitscherer
Nochmal als Tipp - Heute gibt es die voll Ladung FH4 bei Inside Xbox

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Birdie

News-Zwitscherer
Für was sind diese Influence Punkte?

Hat wohl was mit Mixer zu tun soweit ich das verstanden hatte - Wer FH4 auf Mixer streamt wird irgendwie belohnt.

Wer heute beim FH4 Event einen kleinen Mixpot abstauben will, geht heute ab 19:00 Uhr in den Mixer.com/Xbox Live-Stream und ihr erhaltet einen exklusiven FH4 Ingame-Pullover für euren Rennfahrer. Euer Gamertag sollte hierfür natürlich mit Mixer verknüpft sein.

ubit

Altenpfleger
Jo - macht Sinn. Heute morgen waren hier 6°C Außentemperatur.... *lol*

Dinge die die Welt nicht braucht, Teil 4... Menno - ich will das Spiel nicht kaufen.... ich will das Spiel nicht kaufen.... Aber irgendwann kaufe ich es sowieso... aber ich will das Spiel nicht kaufen... 82,99 € für die Ultimate bei SCDKeys... Aber... Mist... Naja - noch 3 Tage Zeit....

Ciao, Udo

Moengel

Frührentner
Hat wohl was mit Mixer zu tun soweit ich das verstanden hatte - Wer FH4 auf Mixer streamt wird irgendwie belohnt.

Wer heute beim FH4 Event einen kleinen Mixpot abstauben will, geht heute ab 19:00 Uhr in den Mixer.com/Xbox Live-Stream und ihr erhaltet einen exklusiven FH4 Ingame-Pullover für euren Rennfahrer. Euer Gamertag sollte hierfür natürlich mit Mixer verknüpft sein.
Wie soll ich das denn machen?:unsure: Um 18:30Uhr spielen die Lilien! (y)

Oben