Birdie
News-Zwitscherer
Wie soll ich das denn machen?Um 18:30Uhr spielen die Lilien!
![]()
Nebenbei auf dem Laptop oder so laufen lassen ?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wie soll ich das denn machen?Um 18:30Uhr spielen die Lilien!
![]()
Wie geht das auf dem Laptop, das würde ja gehenNebenbei auf dem Laptop oder so laufen lassen ?
Wie geht das auf dem Laptop, das würde ja gehen![]()
Also richtig begeistert mich der Testbericht nicht. Unterm Strich: Alles wie bei FH3 - was ja auch die Demo andeutete.Wer noch unentschieden ist, dem wird spätestens beim lesen des Tests von Eurogamer der Sabber aus der Kauleiste quillen!![]()
Das geht super ich bin drin. Was muß ich um 19Uhr heute Abend am Laptop tun, während auf'm normalen Wohnzimmer TV die Lilien alles gebenSchau mal hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Dann warte doch lieber bis es das Game für Ca.35€ Grundversion im Weihnachtsgeschäft gibt. Du hast ja nur Zweifel. Es wird nicht viel anders sein wie Horizon 3. Was sollen die auch ändern? Horizon ist ein top Seller und läuft wie frisch gezapftes Weizen BierAlso richtig begeistert mich der Testbericht nicht. Unterm Strich: Alles wie bei FH3 - was ja auch die Demo andeutete.
Neu sind "nur":
* Jahreszeiten (wobei es den Winter ja bei FH3 auch schon als DLC gab)
* Viele Klamotten für die Fahrer (brauch' ich nicht)
* Geändertes "Open World"
* Karriere als Stunt-Fahrer
Online gegen andere Fahrer anzutreten liegt mir nicht. Konnte man ja schon bei den Vorgängern und ich bin dafür einfach zu schlecht. Gegen die echten Cracks bin ich absolut chancenlos. Ich habe auch keine große Lust stundenlang ein Auto zu tunen um das letzte Fitzelchen Performance herauszuholen. Für mich sind die Horizon-Spiele eher ein Casual-Game.
Klar: Auch AC Odyssey wird jetzt keine riesige Neuheit. Im Gegenteil: Griechen gab es auch beim Vorgänger Origins schon. Allerdings wird es da zumindest eine neue Story geben. Bei FH4 gibt es nur den Stunt-Fahrer als Story. Und das sieht jetzt auch nicht nach wirklich neuem Content aus. Ein wenig Rahmen-Videos, ansonsten scheinen die Aufgaben in Line mit den sonstigen "Challenges" zu liegen. Schnell fahren, weit springen, vermutlich wird die Stunt-Karriere auch noch driften beinhalten. Das war's.
Die "Storyline" von FH4 ist ziemlich nebensächlich. Klar sieht das Game super aus - selbst auf meiner XBox X. Aber reicht das? Vermutlich schon...
Ich kämpfe echt noch mit mir. Zumal ich ja ab Freitag 2 Wochen Urlaub habe *g* Der aber eigentlich schon weitgehend für andere Sachen (und AC Odyssey dann ab Montag) eingeplant ist. Ob ich da Zeit "zwischendurch" für FH4 haben werde? *grummel* Menno ist das doof... Hätten die das nicht einen Monat früher oder später herausbringen können? AC Odyssey und FH4 praktisch zum selben Termin zu launchen ist doch wirklich doof.
Ciao, Udo
Das geht super ich bin drin. Was muß ich um 19Uhr heute Abend am Laptop tun, während auf'm normalen Wohnzimmer TV die Lilien alles geben
So'n special Pullover muß schon sein.![]()
Also ich hab Horizon 3 für 20€ incl. DLC Hot Wheels jemanden aus dem Weihnachsbundle abgekauft. Dann noch in Deal with Gold den DLC für 7,99€ Blizzard mountain und Porsche Car Pack für 2,79€. Macht zusammen 32,78€ da kann man nicht meckern oder?*g* 35 € + 2 DLCs.... dann kann ich auch gleich die Ultimate kaufen....
Ciao, Udo