• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So, wer möchte kann ab jetzt vorbestellen.
Edit: Die Gold Edition erscheint schon am 27.09.2018. Also fast eine Woche eher. :guckst du:

Interessant, der Car Pass ist jetzt in der Deluxe Edition drin, dafür bekommt man VIP nur noch in der Ultimate. Diese Änderung muss man jetzt nicht verstehen.

Schnappkehle

Frührentner
Wieso hab ich Bauchweh, wenn ich da bei der Ultimate lese "Erweiterung1 Inklusive", "Erweiterung 2 Inklusive"? Soll das dritte Addon-paket dann Kosten? Wobei das ja beim Porsche Pack, Nascar Pack und auch so war. Waren die Erweiterungen (Blizzard Mountain und Hot-Wheels) bei Horizon 3 auch kostenpflichtig bei der Ultimate? Kann mich da grad ned dran erinnern....

fokuzx2

Frührentner
welche version wird es beim gamepass wohl geben? basis und dann kann man sich alles andere schön dazu kaufen?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
welche version wird es beim gamepass wohl geben? basis und dann kann man sich alles andere schön dazu kaufen?

Na, dass mit dem Game-Pass ist doch für die Gig-Gamer optimal. So können sie H4 schon zu Release zocken und müssen nicht ein halbes Jahr oder länger warten, bis das Game fürn Appel und en Ei zu haben ist. DLC*s kaufen die ja auch net unbedingt, wenn sie nicht umsonstsind, von daher... :D

J

John Doe

Guest
Die Ultimateedition von FH3 war die letzte, die ich jemals erworben habe.

VIP wird mehr oder weniger nur noch Abzocke, der Car Pass bei hunderten von Autos auch eher überflüssig (okay, klar, man will genau das Auto fahren, das man nicht besitzt :ugly: Menschlich!). Das ist alles noch verkraftbar. Aber was ich MS echt übel nehme, ist der Season Pass: Wer will tatsächlich eine "Hot Wheels" Erweiterung? :pissed: Das werde ich MS nicht verzeihen und mir selbst auch nicht, dass ich ein Produkt ohne Wissen über den Inhalt gekauft habe.

Ich habe Nummer 7 als erstes Forza, seit ich die Reihe kenne, ausgelassen. Horizon 4 sieht super aus, aber die Luft ist raus. Und ob jetzt 16, 32 ode 1000 Crashkids auf dem Server unterwegs sind, ist auch Wurst. Tröstlich ist da weniger, dass man offline Drivatare bekommt. Die waren zuletzt auch nur noch auf Destruction Derby gebürstet, brachten also auch keine Abwechslung zum Onlineracing.

Aber vielleicht gibt es ja Rennanzüge oder Lederjacken oder Turnschuhe zum Freispielen... :shame:

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich habe Forza 7 schon ausgelassen und ich denke, Horizon 4 werd ich mir erst holen, wenn der Preis etwas gesunken ist. Ich hatte Horizon 3 mit allem dabei Edition geholt und bin immer noch sehr zufrieden damit und hab da noch so viel zu tun, dass ich erstmal nichts neues brauche.

Raptor

Senior
Na Gott sei Dank kein Japan Setting

Japan,...frag mich warum viele so scharf darauf waren hier zu fahren, zubetonierte Landschaften, Tsunamis, Fukushima, verklemmte Flipper totschlagende Einwohner, total überfüllte Mega Moloch Städte, viel zu enge Schlafkabinen, Vollzug der Todestrafe, komplizierte Toiletten, für jedes Zimmer extra Pantoffeln.

hingegen England, schwärm :luvu:
die Queen, in Strip Lokale gehende Prinzen, britische Höflichkeit, britischer Humor, schönes Wetter, the Beatles,
ist doch viel besser als im doofen Japan...

Klar ein Traum wäre es gewesen in einem virtuellen Deutschland umherzuheizen.

Rücksichtslos auf der Autobahn heizen wie im richtigen Leben ( am besten in einem Audi/ MB/ BMW 2,0d Kombi) einen Abstecher in den Osten machen und sich über die Hinterwälder Ossis und ihre Autos lustig machen, Donuts vor der Berliner Mauer auf den Asphalt malen.

ja, das wär was gewesen

:D

Harleyluja 58

Rentenbezieher

Japan,...frag mich warum viele so scharf darauf waren hier zu fahren, zubetonierte Landschaften, Tsunamis, Fukushima, verklemmte Flipper totschlagende Einwohner, total überfüllte Mega Moloch Städte, viel zu enge Schlafkabinen, Vollzug der Todestrafe, komplizierte Toiletten, für jedes Zimmer extra Pantoffeln.

die Queen, in Strip Lokale gehende Prinzen, britische Höflichkeit, britischer Humor, schönes Wetter, the Beatles,

Rücksichtslos auf der Autobahn heizen wie im richtigen Leben ( am besten in einem Audi/ MB/ BMW 2,0d Kombi) einen Abstecher in den Osten machen und sich über die Hinterwälder Ossis und ihre Autos lustig machen, Donuts vor der Berliner Mauer auf den Asphalt malen.

ja, das wär was gewesen

Virtuelles Deutschland, ich krieg mich nicht mehr ein, der Joke ist Spitze. :smile:

Deutsche Autobahnen...Selbst im real Life vermeide ich es Autobahnen zu nutzen. Da müssten sie im Game ja alle Baustellen, Staus etc. rausnehmen, aber damit würde der Realismus faktisch gegen Null gehen.

Was ich nun bei H4 so überhaupt nicht verstehen kann, dass man Jahreszeiten implementiert hat. In GB gibts doch nur eine Jahreszeit, Regen...

Ich hätte mir Venedig gewünscht...

fokuzx2

Frührentner

ja, das wär was gewesen

HAHAHAHAHAHAHAHAHA, you made my day!

Oben