• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Müsste automatisch bei mir installiert werden. Start ist doch aber erst am 18.8., oder?

Keine Ahnung, ich hatte auch irgendwas vom 15. gelesen. Funktioniert jedenfalls und die Autos sind auch ganz witzig.
Erfolge sind so lala, paar Probleme hatte ich mit den Danger Signs und den Drifts. Aber mit der Zeit kommen wohl ganz gute Tuningdesigns dazu.

sedo

Jungspund
Das Packet kam gestern. Ich hab es heute geholt. Dachte aber, dass es einfacher sein würde, damit zu dritten...

Noch was anderes, was muss man im Mounten Schneegestöber erreichen, damit der Focus rs rx verfügbar ist, weis das wer?

smartyone

Rentenbezieher
Kann es sein das ein Erfolg beim HooniganPaket nicht geht. Der mit dem 79er Blazer drei Sterne am Flughafen Goldmine und Schiffswrack .Mehrmals gemacht steht weiterhin bei 66 % , keine Ahnung warum

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Noch was anderes, was muss man im Mounten Schneegestöber erreichen, damit der Focus rs rx verfügbar ist, weis das wer?
Den bekommst du ganz am Ende der Karriere, wenn du das Kingmaker-Rennen beendet hast.

Kann es sein das ein Erfolg beim HooniganPaket nicht geht. Der mit dem 79er Blazer drei Sterne am Flughafen Goldmine und Schiffswrack .Mehrmals gemacht steht weiterhin bei 66 % , keine Ahnung warum
Schau mal auf die Weite! Wenn dort steht, du sollst 168m weit springenn müssen es mind. 169m (!) sein. Seltsam? Ist aber so. :ugly:
Ich habe den Erfolg jedenfalls (ebenso wie alle anderen). Der Anlauf am Flughafen hatte wie immer etwas Nerven gekostet. :D

X30 Trucase

Moderator
Team

Ja, hängt jeweils mit der Weite deines Sprungs zusammen. Wenn du dort vorher schon einmal drei Sterne geholt hast, bleibt auch die Anzeige darauf stehen.
Der Sprung am Flughafen ist echt nervig gewesen. Kann gut sein, dass es hilft, die Einheiten von metrisch auf imperial umzustellen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Eine neue persönliche Bestwertung (PBW) muss aber nicht zwingend erreicht werden. Nur 1m über dem vom Spiel vorgegebenen Wert. Ich hab's ausprobiert. :zwinker:

Also, ich bin bei knapp 168,18 m gelandet und es hat gezählt. (hab sogar gleich Replay gedrückt, weil ich gedacht hatte, dass es nicht reichen würde. Tat es doch, ich hab nochmal A gedrückt und er ist nochmal an derselben Stelle gelandet, Sprung wurde sofort gezählt.)
War keine persönliche Bestweite, ich bin an der gleichen Stelle schon weit über 170 m gesprungen.

sedo

Jungspund
Spielt wer von euch auch mit Playseat und Lenkrad? Hab das gefühl, dass es mit Controller einfacher zu fahren ist, bei gleicher Einstellung. Hat das wer mal intensiver getestet?

Oben