• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Grundsätzlich bin ich auch für FH3 zu haben, gern auch mit Termin im Kalender, dann finden sich vielleicht noch mehr Mitfahrer....

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Ich habe zum Testen für 1 Monat das Gold-Abo genommen.
Wie ist das, wird das automatisch verlängert oder wird man dazu aufgefordert?
In den Kontoeinstellungen habe ich da nichts gefunden, um eine automatische Verlängerung zu aktivieren, bzw. deaktivieren.
Danke fürs Feedback im Vorab.

Ich rate dir dringendst dir einen 12-Monats-Code über Ebay oder sonstige Kanäle zu besorgen, das ist deutlich günstiger als das Monats-Abo von M$ aufs Jahr gerechnet...ausser du hast zuviel Geld :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Vielen Dank, für die zahlreichen Willkommensgrüße :luvu:

Es ist mein erstes Konsolenspieleforum, an dem ich teilnehme. Wie eingangs erwähnt, bin ich noch XBox Newbie. Geholt habe ich mir sie, da eben Spiele wie FH3 usw. als Playanywhere möglich sind. Wenn ich also nach Feierabend schnell mal ne kurze Runde zocken möchte, brauch ich den PC nicht extra hochzufahren und Strom spart das ja auch ;)

Allerdings bin ich wohl etwas verwöhnt durch den PC. Hab nen relativ guten Gaming-PC, den ich selbst zusammengebaut habe. Dadurch kann ich FH3 in 4k am UHD TV spielen. Im Vergleich zur XBox One S ist das grafisch schon ein 1:0 für den PC, auch was die Ladezeiten betrifft.
Aber für ne kurze Spielsession reicht mir die Box durchaus.

A bisserl verrückt hat mich meine Frau kürzlich bezeichnet und mein "Arbeitszimmer" in dem der PC, die XBox, die PS4 Pro mit 2 Monitoren und dem TV stehen, als Kinderzimmer bezeichnet. Und Ja, da hat sie wohl auch recht ;) Kinder haben wir keine, aber ich, mit meinen 47 1/2 Jahren ersetze quasi mehrere Kinder auf einmal :keine Panik:

Ein Fanboy bin ich wohl auch nicht, das heißt, ich gehöre nicht zu den Leuten, die "ihr System" (PC, Konsole etc.) als das Nonplusultra ansehen. Jeder soll glücklich sein, wie er mag.

Eure Rennspiele Ecke habe ich schon mal überflogen. Ich fand einige recht hilfreiche Tipps.

Ach ja, eine XBox Newbie Frage habe ich dann doch noch ;) ...

Ich habe zum Testen für 1 Monat das Gold-Abo genommen.
Wie ist das, wird das automatisch verlängert oder wird man dazu aufgefordert?
In den Kontoeinstellungen habe ich da nichts gefunden, um eine automatische Verlängerung zu aktivieren, bzw. deaktivieren.
Danke fürs Feedback im Vorab.

Edit: Oooops, :O sorry, jetzt bin ich auch noch im falschen Thread gelandet. Sorry! Sollte eigentlich in meinen Willkommensfred (. Ein Franke sagt Danke und stellt sich vor :) ) falls möglich, bitte verschieben, liebes Modteam

Laufende Abos siehst Du in Deinem MS Konto:

Object moved

smartyone

Rentenbezieher
Hm, beim Forzathon im Juli wurde der Porsche 911 Flying Lizzard angekündigt , aber der scheint gestrichen worden zu sein :boah:, jetzt gibt es den Ferrari 599 Fxx

Zuletzt bearbeitet:

Treb Z 1970

Jungspund
Wahrscheinlich für die FH3 Profis ein alter Hut, aber ich habe heute erst gecheckt, dass man die nette "Anna", also das lustige Navi, welches manchmal Links und Rechts verwechselt, auch per Sprache steuern kann ...
... ist quasi wie Siri und Co. :top:

Und das Beste ist, es funktioniert sogar relativ gut. Zwar etwas verzögert, aber doch richtig, hat Anna meinen Wunsch verstanden, eine Route zum Festivalgelände festzulegen. Und das, obwohl ich nicht mal besonders deutlich Hochdeutsch gesprochen habe, sondern fränkisch gebabbelt hab :Banane:

Anna kommt sicher auch aus der Nürnberger Ecke, nächstes mal frag ich sie einfach mal *ggg*

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wahrscheinlich für die FH3 Profis ein alter Hut, aber ich habe heute erst gecheckt, dass man die nette "Anna", also das lustige Navi, welches manchmal Links und Rechts verwechselt, auch per Sprache steuern kann ...
... ist quasi wie Siri und Co. :top:

Und das Beste ist, es funktioniert sogar relativ gut. Zwar etwas verzögert, aber doch richtig, hat Anna meinen Wunsch verstanden, eine Route zum Festivalgelände festzulegen. Und das, obwohl ich nicht mal besonders deutlich Hochdeutsch gesprochen habe, sondern fränkisch gebabbelt hab :Banane:

Anna kommt sicher auch aus der Nürnberger Ecke, nächstes mal frag ich sie einfach mal *ggg*

Anna teilt mir nur hin und wieder mit, dass ich bei Forza Horizon 3 alles erreicht habe und ich in diesem Spiel eingentlich nichts mehr zu tun habe. :ugly::D

Aber echt, geht das so gut mit Kinect? Freut mich irgendwie! :top:

Treb Z 1970

Jungspund
Hallo Neo,

ne, Kinect hab ich nicht, war mit dem Headset. Und wirklich nutzen werde ich die "Babbel mit Anna" Funktion auch nicht. Ich fands nur lustig, dass ich verstanden wurde, ohne angestrengt Hochdeutsch zu reden ;)

Daniel04

Frührentner
Forza Horizon 3 -- Introducing the Regalia
Forza fans are used to a massive variety of cars in Forza Horizon 3; from dune buggies to sport trucks to hypercars, and more. Starting next week, players will be able to drive a car unlike anything else in the game with the upcoming addition of the Regalia from FINAL FANTASY XV to the Forza Horizon 3 vehicle roster.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Beginning on August 1, Forza Horizon 3 and FINAL FANTASY XV players will be able to download and enjoy the Regalia in Forza Horizon 3 for free. The Regalia will be made available to everyone who has played Forza Horizon 3 (on Xbox One, Xbox One S, or Windows 10 PCs) and/or FINAL FANTASY XV (on Xbox One or Xbox One S) by August 1, 2017. For Forza Horizon 3 players, the Regalia will be sent to all players and will be redeemable through the in-game messaging system. FINAL FANTASY XV players will receive a code to redeem the Regalia in Forza Horizon 3 via the Xbox Live messaging system beginning on August 1.

The transportation method of choice for FINAL FANTASY XV’s royal main character Prince Noctis Lucis Caelum and his friends Ignis, Gladiolus, and Prompto, the Regalia is unofficially the fifth member of Noctis’ party. Embarking on an epic road trip, Noctis and his buddies pilot the Regalia across the land of Eos, encountering endless adventure and intrigue along the way.

With its massive heft, intricate body details, and luxurious interior, the Regalia is a unique addition to the world of Forza Horizon 3. The team at Square Enix found inspiration for the Regalia’s design from real-world models like the Cadillac Ciel concept car and the Maybach Exelero. In Forza Horizon 3, the car’s size (nearly 21 feet long and seven feet wide) make it a cruiser’s delight. Take it for a slow-burn drive through downtown Surfers Paradise, or hit the Aussie freeway in the Outback and push that 7.2-liter supercharged V12 (offering up 536 hp) to its limit. The Regalia gives Forza Horizon 3 players the chance to experience true automotive royalty. Where you take it is up to you!
Quelle: Runtime Error

Oben