• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

SOLARIS AD

Frührentner
Danke für den Hinweis mit dem Forzathon! Der geht ja noch 5 Tage. Dabei habe ich ihn in der Rekordzeit von 15 Min. geschafft:

- Einfach eine Meisterschaft mit jeweis 3 kurzen Rundstrecken mit 1 Runde in Surfers Paradise für eine A-Klasse erstellen und mit einem klassischen Sportwagen auf "neuer Rennfahrer" gewinnen = 3 Erfolge und 2x Porsche am Stück!
- Den letzen Erfolg macht ihr in 3 Minuten am besten mit einem A-Klasse Ford Fiesta XR2 auf der Goliathstrecke. Nach dem Erfolg kann das Rennen abgebrochen werden.

Immer wieder genau die richtigen Tipps hier zu finden... :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Immer wieder genau die richtigen Tipps hier zu finden... :top:

Seh ich das richtig, dass du jetzt mit FH3 den Sprung auf die One geschafft hast? Nice. :top:
Hab dich gestern online gesehen, war mir aber nicht sicher und hatte leider auch keine Zeit mehr, dich in die Party zu holen.

Wenn ja, könnten wir ja bald mal wieder zusammen zocken.

SOLARIS AD

Frührentner
Seh ich das richtig, dass du jetzt mit FH3 den Sprung auf die One geschafft hast? Nice. :top:
Hab dich gestern online gesehen, war mir aber nicht sicher und hatte leider auch keine Zeit mehr, dich in die Party zu holen.

Wenn ja, könnten wir ja bald mal wieder zusammen zocken.

Das machen wir! Ich bin ja so ein ewiger Lenkrad-Fetischist und alles neu war mir immer zu teuer. Aber bei dem Mediamarkt Bundle letztens gab es keine vernünftige Ausrede mehr.
Für die Party warte ich noch auf mein neues Headset und Lenkrad...:Frage:... muss sich noch ergeben.:morgähn:

dor1lla

Altenpfleger
Hi, bin auch neu im Thema Forza.
Kann ich mir auch das Hot Wheels dlc einzeln holen und sofort spielen? Oder muss hierfür erst das Hauptspiel einen gewissen stand haben?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi, bin auch neu im Thema Forza.
Kann ich mir auch das Hot Wheels dlc einzeln holen und sofort spielen? Oder muss hierfür erst das Hauptspiel einen gewissen stand haben?

Das Hauptspiel musst du auf jeden Fall besitzen, sonst ist der DLC nicht spielbar, sollte klar sein. Du solltest dir den DLC jederzeit kaufen können, dann das Hauptspiel starten und schon sollte unten rechts auf der Karte/Map des Hauptspiels das "Hot Wheels" Symbol am Strand erscheinen (möglicherweise erfolgt eine online Aktualisierung). Dort musst du hinfahren und schon bist du nach einer kurzen Ladezeit im Hot Wheels Modus! Viel Spaß! :top:

SOLARIS AD

Frührentner
Läßt sich noch jemand für Coop Kampagne begeistern? Würde ich gerne mal ausprobieren, der online freeroam mit den Randoms ist, naja, nicht so mein Ding.:scream::shame:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Im nun gestarteten UGS gibt's das "Porsche Pack" statt für 6,99 EUR für noch schlappe 2,79 EUR​. Also zugreifen.

ist der in irgendeinem Paket mit drin? VIP oder Season Pass oder sowas?
Und ... ich hab das VIP Ding gekauft und geladen ... muß ich das noch irgendwo aktivieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Läßt sich noch jemand für Coop Kampagne begeistern? Würde ich gerne mal ausprobieren, der online freeroam mit den Randoms ist, naja, nicht so mein Ding.:scream::shame:

Klar, melde Dich einfach bei mir, wenn Du mich noch auf der FL hast.

ist der in irgendeinem Paket mit drin? VIP oder Season Pass oder sowas?
Und ... ich hab das VIP Ding gekauft und geladen ... muß ich das noch irgendwo aktivieren?

Nein, das Porsche Pack war das erste Paket, das nicht mehr zu den 6 Paketen gehört, die im Car Pass enthalten sind.

Und wenn Du die VIP-Mitgliedschaft gekauft und auch installiert hast, ist sie automatisch aktiviert. Um das zu überprüfen, schau einfach nach, ob Du die 5(?) enthaltenen Autos kostenlos im Autosalon erhältst.

Oben