• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Unterschied zwischen normalem Drift und "E-Drift" ist lediglich die Benutzung der Handbremse bei letzterem Fall.
Man kann Drifts "stapeln", indem man länger driftet. Du erkennst es dann daran, dass die Bezeichnung von Drift zu Großartiger Drift zu Ultimativer Drift und so weiter geändert wird.
Das "Rad", das sich oben am Bildschirmrand immer weiter füllt, ist deine Skillanzeige. Wenn dieses Rad voll ist, bekommst du einen neuen Skillpunkt (ein neuer Skillpunkt alle 100.000 Punkte). Damit kannst du Fähigkeiten freischalten.

Ja, Forza Horizon (seit Teil 1) belohnt dich auch für "unsauberes" Fahren, also Sprünge, Zäune umnieten, Hecken und Mülltonnen umfahren - das kann man verwerflich finden, aber es gehört nun einmal zum Spiel. Es ist ja auch keine Simulation, sondern nur ein Spaßracer mit schicker Grafik.

An einige dieser versteckten oder schwer erreichbaren Schilder kommt man nur mit Geschick, dem richtigen (schmalen) Auto oder indem man einen in der Nähe befindlichen Sprung ausführt.
In der Regel sind alle Schilder mehr oder weniger offensichtlich zu erreichen, aber der Weg dorthin ist manchmal etwas beschwerlich. Üben, üben, üben.

Janicki

Altenpfleger
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also mit dem "Sprung" datauf muss man erst kommen wenn das Belohn-Schild auf dem Dach steht... das ist auch geklärt.
Na dann steht dem Spass nix mehr im Wege.
nette Grüße vom Jörg

Daniel04

Frührentner
GetPhoto.ashx

Neulich am Blizzard Mountain... :D

Und ich habe bei diesem Rennen nichts bearbeitet, sondern einfach das Standardrennen ausgewählt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Neulich am Blizzard Mountain... :D

Und ich habe bei diesem Rennen nichts bearbeitet, sondern einfach das Standardrennen ausgewählt.

Jup, das ist genau das Problem, dass ich schon weiter vorne mal beschrieben habe. In den SUVs ist die KI einfach zu dämlich, die Sprünge zu schaffen und blockieren dann die Straße.

Daniel04

Frührentner
Konnte auch drüber lachen - habe ich lieber als diese nervige KI in Blizzard Mountain, die ich weiterhin verfluche könnte. Bei jeglichen Sport- bzw. Hypersportwagen-Rennen fahren die so als wäre strahlender Sonnenschein und gar kein Schnee. Erstelle mir schon fast nur noch SUV, Offroader oder Rally-Rennen. :rolleyes:

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin glaub ich bei Blizzard noch garnix anderes, als Rally oder Geländewagen gefahren :ugly:
Am liebsten pflüg ich da mitm Manta durchn Schnee

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ab morgen gibt's wieder einen ziemlich einfachen Forzathon.
Wer Zero-G-Archievements mag, sollte mal reinschauen! :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab mittlerweile mit FH3 meinen Frieden geschlossen. Für mich ganz persönlich der schönste Funracer auf dem Markt. Die Simulation ist hier komplett für die Tonne aber wenn man sich damit angefreundet hat ist das Spiel sehr genial. Ich fahre am liebsten mit meinem Audi Quattro durch die verschneiten Berge. Das Schneegestöber ist was Racer angeht das Beste dass ich bisher spielen durfte - rein optisch. bei dem weiter oben geposteten Bild wär bei mir das "Gute Laune Barometer" gestiegen und ich hätte eher überlegt wo ich nen Raketenwerfer herbekomme um das Autoknäul in die Luft zu jagen und das Rennen ganz unkonventionell zu gewinnen :).

Ein Daddelkumpel hat mich ins Driften eingeführt und gemeinsam haben wir einfach nur großen Spaß durch die Gegend zu driften. Naja ich kann es noch nicht besonders gut aber es macht spaß! Momentan suche ich vermehrt die ganzen Scheunenfunde.

Kann es sein dass es im Blizzard DLC echt nur einen gibt? Da stand was von 1/1 als ich den Wagen fand.

Oben