Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Für König und Flaggenjagd sind Allrad getriebene Autos immer von Vorteil. Man kann schnell aus dem Stand herausbeschleunigen und hat guten Grip bzw. ein gutes Handling.
Empfehlenswert sind Rally-Autos wie z.B. ein Subaru Impreza, Lancia Delta Integrale oder Mitsubishi Lancer Evo. Die kann man ab Klasse B bzw. C beliebig ausbauen: Breite Reifen sind immer gut, Geländereifen bei Offroad-Strecken, Auto tieferlegen auf Asphalt, Front und Heckspoiler für mehr Stabilität und, eine schicke Lackierung vom X30 Neo drauf und fertig!:zwinker:
Hallo Ihr![]()
Ich hab Forza Horizon 3 als Demo zu dieser Test Gold Mitgliedschaft bekommen und bin total begeistertWenn ich auch mal da fahren würde, wo ich eigentlich hin will, wäre das zwar auch nicht schlecht
:shame:, aber ich denke das kommt noch, oder ? Jedenfalls, bringt es super viel Spaß.
- - - Aktualisiert - - -
Die totale Freiheit genießt man in der Demo natürlich nicht. Man wird vielmehr vom Spiel an die Hand genommen und in die verschiedenen Möglichkeiten eingeführt.
Im kompletten Spiel ist die Map natürlich auch viel größer und die Freiheit zu tun was man will und hinzufahren wo man möchte, ist unvergleichlich größer. Die Demo ist eigentlich sehr kurz und zeigt nur die Spitze des Eisbergs. Forza Horizon 3 ist in der Komplettversion ein echtes Umfangmonster! :top:
Ich spiele Horizon 3 jetzt seit ca. 3 Wochen. Anfangs bin ich eigentlich auch nur orientierungslos umhergefahren, aber das gibt sich. Mittlerweile fahre ich fast täglich ein bisschen und es kommt einfach keine Langeweile auf.
"Umfangmonster" trifft es. Da gibt es so viel zu entdecken, so viele Strecken zu fahren, und wenn das noch nicht reicht, kann man seine Fahrkünste (hüstel) ja auch noch mit anderen in Onlinerennen messen. Wenn dir die Demo schon zusagt, kann ich dir das Game nur wärmstens empfehlen. :driver:
Ich habe für mein Horizon 3 nur 29,99€ bei Media-Markt bezahlt. Nur falls es sich Jemand zulegen möchte, im Store ist ja noch ziemlich teuer......![]()