Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Blizzard Mountain DLC erscheint heute um 19.00 Uhr ( schau mer mal ob es stimmt)
Blizzard Mountain DLC erscheint heute um 19.00 Uhr ( schau mer mal ob es stimmt)
....und ich suche die ganze Zeit. Demnächst erst ins Forum schauen :autsch:Blizzard Mountain DLC erscheint heute um 19.00 Uhr ( schau mer mal ob es stimmt)
Ich hab mal eine Frage an Euch
Ich habe ja den Season Pass und somit eine Mengen Erweiterungen. Die Autopakete brauch ich nicht mehr zu kaufen, aber es nicht so, daß diese Autos automatisch in meinen Fuhrpark wandern. Soll das so sein? Oder kann ich über eine Funktion alle Autos auf einmal rüberkopieren.
Dann habe ich noch ein zweites Problem:
Ich habe bis jetzt 487 von den 488 Straßen abgefahren. Auf der Karte kann ich die eine offene nicht finden? Gibts da Tricks, weil wahrscheinlich ist eine Straße nicht ganz abgefahren, und daher auf der Karte so nicht erkennbar.
und Auch ein Aussichtspunkt ist auf der Karte noch nicht dabei. Hier hab ich auch 9 von 10.
Mit dem "Car Pass" (nur für Autos) hast du erst einmal Zugriff auf alle Autopakete, für die sich Turn 10 im Laufe der Zeit entscheidet, sie für die Besitzer freizugeben. Bei Forza 6 kamen nun schon drei weitere Autopakete, die außerhalb des Car Pass gelegen haben, also auch für deren Besitzer kostenpflichtig war. Season vorbei oder so.
Aber ich schweife ab: Du kannst dir im ... nun, Hauptmenü des Spiels unter dem Reiter "Marktplatz" deine Autopakete anzeigen lassen, oder auch alle DLC-Autos. Diese befinden sich zwar in deinem Besitz, aber noch nicht in der Garage. Heißt: Auto anklicken, dann quasi den Kauf (für 0 Credits) bestätigen und dann wandern sie in deine Garage. Geht leider nicht anders derzeit.
Da fehlt dir vermutlich nur ein kleines Verbindungssträßchen oder das Ende eines Schotterwegs, das du nicht zuende gefahren bist.
Tipp dazu: Auf die Weltkarte gehen, bei Filter (glaube rechte Schultertaste) ALLE Symbole abwählen, danach bestätigen, reinzoomen und suchen, suchen, suchen. Irgendwann findest du ein graues, bzw. blass-oranges Straßenstück. Fahre dorthin, fahre sie durch, bis dort steht: Straße 488/488 abgefahren und dann sollte es klappen. Hatte ich auch, bei mir war bei der Raffinerie im Outback irgendwo eine Straßenverbindung nicht zu sehen, weil genau darüber ein Veranstaltungssymbol eingeblendet war.
Kann sein, dass du erst einen bestimmten Karrierefortschritt bzw. Festivalfreischaltungen haben musst, bevor du Zugriff auf alle "Beauty Spots" im Spiel hast. Auch wenn du anfangs schon alles abfahren kannst, ist es möglich, dass es dir erst nach und nach freigeschaltet wird.
Ich hab mal eine Frage an Euch
Ich habe ja den Season Pass und somit eine Mengen Erweiterungen. Die Autopakete brauch ich nicht mehr zu kaufen, aber es nicht so, daß diese Autos automatisch in meinen Fuhrpark wandern. Soll das so sein? Oder kann ich über eine Funktion alle Autos auf einmal rüberkopieren.
Dann habe ich noch ein zweites Problem:
Ich habe bis jetzt 487 von den 488 Straßen abgefahren. Auf der Karte kann ich die eine offene nicht finden? Gibts da Tricks, weil wahrscheinlich ist eine Straße nicht ganz abgefahren, und daher auf der Karte so nicht erkennbar.
und Auch ein Aussichtspunkt ist auf der Karte noch nicht dabei. Hier hab ich auch 9 von 10.