• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Ferrari-Forzathon endet in 2 Tagen. Ich kann ihn diesmal wirklich empfehlen, eine Schnellreise überall hin ist allerdings von Vorteil. Man muss für den Ferrari 250 LM (z.Zt. 7 Mio. Credits wert) nämlich bei 50 Gefahrenschildern über eine Schanze springen. Ohne Schnellreise kann sich das lange hinziehen. Mit Schnellreise habe ich auf der Schanze in Byron Bay ca. 20 Minuten gebraucht. Einfach Anlauf, springen und sanft landen. Weite und Sterne sind egal, die Landung muss nur sauber sein. Am besten man zählt die Versuche mit, dann wird es nicht so schnell langweilig.
Das Onlinerennen kann man auf dem Parkplatz vom Flugfeld machen. Einfach ein Beschleunigungsrennen mit einem beliebigen Ferrari fahren und schon sind 100.000 Cr. eingesackt (egal ob man gewinnt oder nicht). Sehr witzig: Als ich auf dem Parkplatz ankam, standen ausschließlich Ferraris am Start. Forzathon scheint doch beliebter zu sein als ich dachte.
Dann noch schnell ein kurzes Rennen mit einem Ferrari als Löffelliste erstellt und schon sind zusätzliche 10.000 Credits verdient und man bekommt drei schöne Erfolge mit einem Diamanten. :D

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Ferrari-Forzathon endet in 2 Tagen. Ich kann ihn diesmal wirklich empfehlen, eine Schnellreise überall hin ist allerdings von Vorteil. Man muss für den Ferrari 250 LM (z.Zt. 7 Mio. Credits wert) nämlich bei 50 Gefahrenschildern über eine Schanze springen. Ohne Schnellreise kann sich das lange hinziehen. Mit Schnellreise habe ich auf der Schanze in Byron Bay ca. 20 Minuten gebraucht. Einfach Anlauf, springen und sanft landen. Weite und Sterne sind egal, die Landung muss nur sauber sein. Am besten man zählt die Versuche mit, dann wird es nicht so schnell langweilig.

Noch einfacher: Das Achievement in der Sidebar als Favorit andocken. Dann kann mit einem Doppelklick auf den Xbox-Button jederzeit schnell nachschauen, da der Fortschritt dort ja immer aktualisiert wird. Und die Springerei kann man ebenfalls nochmal abkürzen, indem direkt nach der Landung einfach bis vor dem Sprung zurückspult und erneut spring/landet. Und ja, diese Methode funktioniert wirklich.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das Onlinerennen kann man auf dem Parkplatz vom Flugfeld machen. Einfach ein Beschleunigungsrennen mit einem beliebigen Ferrari fahren und schon sind 100.000 Cr. eingesackt (egal ob man gewinnt oder nicht). Sehr witzig: Als ich auf dem Parkplatz ankam, standen ausschließlich Ferraris am Start. Forzathon scheint doch beliebter zu sein als ich dachte.
Dann noch schnell ein kurzes Rennen mit einem Ferrari als Löffelliste erstellt und schon sind zusätzliche 10.000 Credits verdient und man bekommt drei schöne Erfolge mit einem Diamanten. :D

Danke für den Tip. Alle drei erledigt. :D An dem Sprung bei der Baustelle oben rechts geht's auch recht schnell. Den kann man nämlich von beiden Seiten springen, so dass man da recht schnell mit den 50 Sprüngen fertig ist. :D

Thommysoft

Team
Hast du das ausprobiert? Das grenzt ja schon ans cheaten! :D
Gibt dann aber auf keinen Fall EP für den Sprung.

Klar habe ich das ausprobiert, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass die Methode wirklich funktioniert. Selbst wenn der Ferrari über 8 Mio. Credits wert ist, fahre ich doch nicht 50 mal im Kreis um und über ein Gefahrschild herum. 20 Mal hätte ich das ja noch mitgemacht, aber 50 Sprünge sind selbst dann ziemlich stumpfe Zeitverschwendung, wenn man nebenbei einen Podcast hört.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Klar habe ich das ausprobiert, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass die Methode wirklich funktioniert. Selbst wenn der Ferrari über 8 Mio. Credits wert ist, fahre ich doch nicht 50 mal im Kreis um und über ein Gefahrschild herum. 20 Mal hätte ich das ja noch mitgemacht, aber 50 Sprünge sind selbst dann ziemlich stumpfe Zeitverschwendung, wenn man nebenbei einen Podcast hört.

Aha, dann zählt wohl nur der Absprung, oder muss man wenigstens landen? Aber danke für den Tipp, nächstes Mal bin ich schlauer! :top:

Thommysoft

Team
Aha, dann zählt wohl nur der Absprung, oder muss man wenigstens landen? Aber danke für den Tipp, nächstes Mal bin ich schlauer! :top:

a, landen muss man afaik schon. Ich hab immer in dem Moment zurückgespult, als die gesprungene Weite angezeigt wurde, noch vor dem Aufploppen der Skill-Punkte. Das funktioniert übrigens nicht nur mit den Gefahrenschildern, sondern teilweise auch mit anderen Forzathon-Aufgaben. Einfach im Vorfeld das Forzathon-Achievement für den einfacheren Zugriff als Favorit anpinnen, dann kannst Du ganz schnell nachschauen, welche Aktionen sauber abgeschlossen werden müssen und welche den Zähler auch bei unsauberem Abschließen oder Zurückspulen nach oben treiben.

Thommysoft

Team
Maximaler Minimal-Teaser-Trailer für die Blizzard Mountain-Erweiterung.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wer sich übrigens ausgedacht hat, dass man den richtigen Trailer erst am Tag der Veröffentlichung des Addons, also an dem Tag, an dem man wahrscheinlich schon Streams zu dem Spiel anschauen kann, zur Verfügung stellt, sollte übrigens wirklich nochmal zurück auf die Marketingschule geschickt werden.

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Das versteh ich auch nicht so recht...
Den Trailer hätte es doch schon zur Ankündigung geben sollen...

Naja schonmal Winterreifen kaufen und warten:readthis:

Oben