• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Blizzard Mountain-Addon (13. Dezember 2016)

- Neues alpines Setting
- Eis, Schnee, extreme Anstiege, Blizzards
- Neue Kampagne mit 50 Events und Herausforderungen
- Neue Rennmodi inkl Hill Climb, Descent und Blizzard Race
- Neue Löffellisten
- Neue Umgebungen wie ein Extreme Sports Snow Park und ein großer, gefrorener See
- 28 Erfolge für 500G

Fahrzeuge:
2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX
1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck
1975 Lancia Stratos HF Group 4
1985 Lancia Delta S4 Group B
2016 Nissan Titan Warrior Concept
2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck
2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car
+ 1 Scheunenfund

Forza Motorsport - Blizzard Mountain

ralle01

Frührentner
Sponsor
Blizzard Mountain-Addon (13. Dezember 2016)

- Neues alpines Setting
- Eis, Schnee, extreme Anstiege, Blizzards
- Neue Kampagne mit 50 Events und Herausforderungen
- Neue Rennmodi inkl Hill Climb, Descent und Blizzard Race
- Neue Löffellisten
- Neue Umgebungen wie ein Extreme Sports Snow Park und ein großer, gefrorener See
- 28 Erfolge für 500G

Fahrzeuge:
2016 Ford GYMKHANA 9 Focus RS RX
1965 Ford F-100 Flareside Abatti Racing Trophy Truck
1975 Lancia Stratos HF Group 4
1985 Lancia Delta S4 Group B
2016 Nissan Titan Warrior Concept
2016 RJ Anderson #37 Polaris RZR-Rockstar Energy Pro 2 Truck
2016 Subaru #199 WRX STI VT15r Rally Car
+ 1 Scheunenfund

Forza Motorsport - Blizzard Mountain

Das hört sich ja schon mal verdammt gut an :top:
Gruß
ralle

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Freu mich da sehr drauf.
Schön mitm Gammel M3 durchn Schnee driften.

Da kann man sicher wieder ne Menge coole Bilder im Fotomodus machen. :victory:

gnoomy

mal zum neuen Forzatohn eine Frage, ich steh mal wider auf der Leitung!

wie startet man ein
Beschleunigungsrennen (auf den Parkplatz?)
+
Kopf-an-Kopf-Rennen (ist das wo man die Drivavatar auf der Strasse herausfordert?)

???

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

wie startet man ein
+
Kopf-an-Kopf-Rennen (ist das wo man die Drivavatar auf der Strasse herausfordert?)

???

Beschleunigungsrennen = Dragster Rennen auf dem Flughafen
Kopf-an-Kopf-Rennen = AFAIK einfach eine x-beliebige Karre auf der Straße in ein Rennen verwickeln

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

wie startet man ein
+

???

Ja, auf dem Parkplatz vom Flughafen muss man eine Weile warten, dann "X" drücken nach Aufforderung und man kann ein Beschleunigungsrennen starten. Danach kann man die Autoklasse wechseln und von vorne beginnen, sobald das nächste Mal "X" drücken möglich ist. So bekommt man relativ schnell den Erfolg auch ohne gewinnen zu müssen.

autrob

Ja, auf dem Parkplatz vom Flughafen muss man eine Weile warten, dann "X" drücken nach Aufforderung und man kann ein Beschleunigungsrennen starten. Danach kann man die Autoklasse wechseln und von vorne beginnen, sobald das nächste Mal "X" drücken möglich ist. So bekommt man relativ schnell den Erfolg auch ohne gewinnen zu müssen.

ich hab genau damit ein problem, weil ich nicht weiß, was ich starten muß. ich fahre in die garage, dann stellt sich mein auto dahin, mein bester lamborghini war ein mit "959" eingestufter wagen. die andern sind mir nur so um die ohren gefahren,
gewinnen kann ich das nicht. von beschleunigugnsrennen ist kein wort da gestanden, sonderm´n was anderes.

Oben