• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat jemand nen Guten Tipp parat wie man am besten Geld scheffeln kann?

Habe für mich selber herausgefunden das es am besten und schnellsten geht, wenn man schnell XP Punkte sammelt und dann damit den Wheelspin (+VIP Bonus) macht. Habe mir dafür eine Blaupausen-Strecke angelegt (von A nach B) die ich dann immer rauf und runter fahre mit einem Drift Auto. Also das Rennen nicht beenden sondern einfach immer hin und her fahren und dabei driften. Die KI fährt dann weg und der Weg ist frei, normalen Straßenverkehr gibts ja auch nicht im Rennen. Am schnellsten bekommt man Driftpunkte bzw XP wenn man mit dem Heck an einer Wand entlang schabt.Habe das jetzt mittlerweile recht gut im Griff, sodass ich auf dem unten eingezeichneten blauen Bereich meine 300.000 XP Punkte bekomme (eine Tour, unten drehen und wieder rauf fahren gibt wieder 300.000)

Habe mal einen Map-Ausschnitt dran gehangen. Den blau eingezeichneten Weg fahre ich immer rauf und runter wenn ich XP brauche oder Fähigkeitspunkte.
Wie gesagt ist ein Blaupausen-Rennen was ich mir erstellt habe. Ist aber für alle verfügbar.

Ist zwar nicht so der offizielle Weg, aber wie möchte man sonst z.b. an die 10 Mio kommen um sich mal ein Auto von den vielen zu kaufen die im Bereich über 8 Mio liegen.

Edit: Nutze den M3 Horizon Edition mit dem Driftfähigkeitsboost + das Tuning von Don Joewon Song. Klappt perfekt.
Edit 2: Außerdem hat man durch den Wheelspin auch immer die Chance ein HE Auto zu gewinnen, oder auch ein normales. Wenn man das doppelt hat kommt die Frage ob man es verkaufen möchte, da bekommt man dann nochmal extra Geld.

Zuletzt bearbeitet:

Keulenmuck

Altenpfleger
Das ist eins von diesen 3 "Spielen" im Multiplayer (König,Infiziert,Flaggenjagd).
Da musst du mit der Karre eine Flagge einsammeln und die in einem Zielgebiet ablegen...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Ich find dieses Forzathon-Ding von der Idee her gut,aber die sind mir doch teilweise zu sehr auf den Multiplayer ausgelegt,und dort grad auf diese nervigen Mini-Spiele...
Den Ford HE,den man dort im Moment gewinnen kann,gibt es jetzt auch im Auktionshaus,werde mir den in den nächsten Tagen einfach ersteigern.
Bei 18 Mille aufm Konto werd ich mir nicht im Multiplayer den Hintern aufreissen,um ein Infiziert-Spiel zu überleben,das machen meine Nerven nicht mit:morgähn:

Droplexx

Danke für die Aufklärung.
Na das ist ja ein Mist. Da drauf habe ich keine Lust. Das ist doch nur Glück und kein Können :rolleyes:

Ein schönes Forzathon im Stile von "Fahre in einer bestimmten Zeit vom Strand ins Outback" oder sowas wäre viel spannender als diese Multiplayer Glücksspiele.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Das Flaggen und Infiziert Spiel sollte doch bestimmt im MP in einer Seniorenrunde zu schaffen sein.
So würden eine Menge auf einmal das Auto bekommen, da der Infizierte einfach keinen anderen berührt.
Ich werde morgen früh online sein, vielleicht finden sich ja noch andere.
Gruss
ralle

Droplexx

Gerade beim ändern eines Blaupausen-Rennen folgendes entdeckt. Sind das kommende neue HE Autos? Auch der Terradyne ist mir neu. :eek:
Zerstörungsfähigkeiten-Boost ist mir auch neu. Es waren noch 2-3 HE mehr die ich gesehen hatte, wollte nicht alle aufführen. Wird sonst zu lang.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So nach und nach wird wohl irgendwann jedes normale Auto die Horizon Edition erhalten werden. So kann man die Kundschaft auf Dauer an sich binden, vor allem die Auction-Hunter. :rolleyes:
Ich habe heute ein Lambo Countach HE für 600.000 Cr. ersteigert, das gefiel mir ganz gut. Die Credits dafür sind schnell wieder eingefahren.

Also ich habe mich jetzt von den Forzathon-Events eher abgewendet. Geld und Autos bekommt man auf anderen Wegen durchaus billiger und ein wenig Glück gehört natürlich auch dazu. Aber es funktioniert, wenn man die Zeit hat und es langfristig angeht.

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Hi
Das Flaggen und Infiziert Spiel sollte doch bestimmt im MP in einer Seniorenrunde zu schaffen sein.
So würden eine Menge auf einmal das Auto bekommen, da der Infizierte einfach keinen anderen berührt.
Ich werde morgen früh online sein, vielleicht finden sich ja noch andere.
Gruss
ralle

Vielleicht können wir uns heute abend um 19 Uhr zu einer Seniorenrunde Treffen
damit wir Infiziert spielen + alle das Auto bekommen

Oben