Droplexx
Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hat jemand nen Guten Tipp parat wie man am besten Geld scheffeln kann?
Habe für mich selber herausgefunden das es am besten und schnellsten geht, wenn man schnell XP Punkte sammelt und dann damit den Wheelspin (+VIP Bonus) macht. Habe mir dafür eine Blaupausen-Strecke angelegt (von A nach B) die ich dann immer rauf und runter fahre mit einem Drift Auto. Also das Rennen nicht beenden sondern einfach immer hin und her fahren und dabei driften. Die KI fährt dann weg und der Weg ist frei, normalen Straßenverkehr gibts ja auch nicht im Rennen. Am schnellsten bekommt man Driftpunkte bzw XP wenn man mit dem Heck an einer Wand entlang schabt.Habe das jetzt mittlerweile recht gut im Griff, sodass ich auf dem unten eingezeichneten blauen Bereich meine 300.000 XP Punkte bekomme (eine Tour, unten drehen und wieder rauf fahren gibt wieder 300.000)
Habe mal einen Map-Ausschnitt dran gehangen. Den blau eingezeichneten Weg fahre ich immer rauf und runter wenn ich XP brauche oder Fähigkeitspunkte.
Wie gesagt ist ein Blaupausen-Rennen was ich mir erstellt habe. Ist aber für alle verfügbar.
Ist zwar nicht so der offizielle Weg, aber wie möchte man sonst z.b. an die 10 Mio kommen um sich mal ein Auto von den vielen zu kaufen die im Bereich über 8 Mio liegen.
Edit: Nutze den M3 Horizon Edition mit dem Driftfähigkeitsboost + das Tuning von Don Joewon Song. Klappt perfekt.
Edit 2: Außerdem hat man durch den Wheelspin auch immer die Chance ein HE Auto zu gewinnen, oder auch ein normales. Wenn man das doppelt hat kommt die Frage ob man es verkaufen möchte, da bekommt man dann nochmal extra Geld.
Zuletzt bearbeitet: