• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Frosch

Achievement Panda
Team
Mal ne Frage zum Erfolg "Community Crusher", bei dem man 10 Blueprints für Löffellisten-Herausforderungen von Freunden spielen soll.
Muss man diese auch gewinnen oder nur spielen? Weil einige da was vorlegen, das kaum schaffbar ist. Vielleicht seid ihr mal so nett und schraubt die Anforderungen runter, damit man die auch packt. Die paar, die ich bisher machen "durfte", waren so gut wie unmöglich und ich musste sie teilweise fünfmal wieder anfangen, um wieder kurz vorher zu scheitern. Dagegen sind die schweren Bucket List Challenges aus dem Hauptspiel Kindergarten.
Wäre nett.

(vielleicht im letzten Moment vor ner Spieedzone abbremsen oder so)

Man muss sie gewinnen, wie ich gerade erfahren habe. Bitte korrigieren, wenn die Info nicht stimmt.

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
also ich bin bis jetzt kaum rennen gefahren...ich fahr nur rum und mach Fotos, Stunts und Blitzerzonen... :Banane:

nur die Driftzonen machen mich Wahnsinnig...vorallem die direkt in Byron Bay...wie soll man denn da bitte 80000 schaffen bei dem Verkehr??

X30 Trucase

Moderator
Team
nur die Driftzonen machen mich Wahnsinnig...vorallem die direkt in Byron Bay...wie soll man denn da bitte 80000 schaffen bei dem Verkehr??

Gemäß Trueachievements gibt's hier einen klasse Tipp, bei dem man auch den Erfolg "Underdog" gleich mitgewinnen kann.
Der User "Don Joewon Song" hat einen '74er Toyota Celica GT zu einem echten PS-Monster mit Spitze über 230 MPH umgebaut. Da es sich um ein C-Klasse-Auto (LI 600) handelt, der sich heckgetrieben echt gut zum driften eignet, sollte dieser Wagen in der Lage sein, fast alle wichtigen Driftzonen zu absolvieren. Er schafft tatsächlich auch ein paar Speed Zones und High Speed Cameras.

Sehr zu empfehlen. Einfach das Tuning Setup dieses Users herunterladen in den Wagen und alles wird zum Kinderspiel. Dann noch manuell schalten und Traktionskontrolle ausschalten. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man den Bogen mit dem Auto raus.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal ne Frage zum Erfolg "Community Crusher", bei dem man 10 Blueprints für Löffellisten-Herausforderungen von Freunden spielen soll.
Muss man diese auch gewinnen oder nur spielen? Weil einige da was vorlegen, das kaum schaffbar ist. Vielleicht seid ihr mal so nett und schraubt die Anforderungen runter, damit man die auch packt. Die paar, die ich bisher machen "durfte", waren so gut wie unmöglich und ich musste sie teilweise fünfmal wieder anfangen, um wieder kurz vorher zu scheitern. Dagegen sind die schweren Bucket List Challenges aus dem Hauptspiel Kindergarten.
Wäre nett.

(vielleicht im letzten Moment vor ner Spieedzone abbremsen oder so)

Genau für diesen Erfolg habe ich eine extra leichte Löffellisten Blaupause am Flughafen im Outback erstellt, man muss nur lausige 43m weit fliegen. Wiederhole diese Blaupause einfach 10x und der Erfolg gehört dir! :top:

X30 Trucase

Moderator
Team
Genau für diesen Erfolg habe ich eine extra leichte Löffellisten Blaupause am Flughafen im Outback erstellt, man muss nur lausige 43m weit fliegen. Wiederhole diese Blaupause einfach 10x und der Erfolg gehört dir! :top:

Stürz ich mich mal drauf, danke für deine kulante Herangehensweise. Hast du den Erfolg schon? Sonst erstelle ich auch eine leichte Blaupause und dann kannst du dich drauf stürzen. :top:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Gemäß Trueachievements gibt's hier einen klasse Tipp, bei dem man auch den Erfolg "Underdog" gleich mitgewinnen kann.
Der User "Don Joewon Song" hat einen '74er Toyota Celica GT zu einem echten PS-Monster mit Spitze über 230 MPH umgebaut. Da es sich um ein C-Klasse-Auto (LI 600) handelt, der sich heckgetrieben echt gut zum driften eignet, sollte dieser Wagen in der Lage sein, fast alle wichtigen Driftzonen zu absolvieren. Er schafft tatsächlich auch ein paar Speed Zones und High Speed Cameras.

Sehr zu empfehlen. Einfach das Tuning Setup dieses Users herunterladen in den Wagen und alles wird zum Kinderspiel. Dann noch manuell schalten und Traktionskontrolle ausschalten. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man den Bogen mit dem Auto raus.

Sehr schön, das wird direkt ausprobiert, ich liebe die Drifterei und schwöre bisher auf den Camaro, mit entsprechenden Tuning ein wahres Punktemonster......:driver:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Stürz ich mich mal drauf, danke für deine kulante Herangehensweise. Hast du den Erfolg schon? Sonst erstelle ich auch eine leichte Blaupause und dann kannst du dich drauf stürzen. :top:

Jo hab den Erfolg schon, hatte mir jemand von Trueachievements geschnappt der auch extra für den Erfolg was leichtes angelegt hatte.

Oben