• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Uiui, was hatte ich gestern einen Spaß. Selten so viel gelacht in einem Autorennspiel.
Zeitlich bedingt konnte ich in letzter Zeit relativ wenig spielen und dadurch, trotz dass ich dem XBLS-Club beigetreten bin, nicht einmal mit einem anderen Senior fahren bisher.
Daher hatte ich mich gestern einer Gruppe aus meiner FL angeschlossen, um dann gemeinsam die Coop-Kampagne zu bestreiten. Hatte kaum für möglich gehalten, dass es online noch mehr Spaß macht als solo - in FH3 ist tatsächlich nahezu alles möglich und man dutzende Möglichkeiten, Veranstaltungen nach Belieben zu erstellen.
Interessant war auch, dass gar auf der Goliath-Strecke "unser Feld" recht dicht zusammen blieb und sich daher tolle "Kämpfe" entwickelten. Mehr davon bitte :)

jan43

Frührentner
Guten Morgen, gibt es hier jemanden, der als Groove Abonnent seine eigenen Playlists im Spiel nutzt? Wäre dankbar für den Tip, wie man verhindert, dass die Playlist immer von vorne beginnt.

Und hat jemand ne Ahnung, wie man Playlists teilen kann, oder von anderen erhalten kann?

ToshBe

Senior
Guten Morgen, gibt es hier jemanden, der als Groove Abonnent seine eigenen Playlists im Spiel nutzt? Wäre dankbar für den Tip, wie man verhindert, dass die Playlist immer von vorne beginnt.

Und hat jemand ne Ahnung, wie man Playlists teilen kann, oder von anderen erhalten kann?

Ja gibt es und dieser hat pfiffiger weise sogar einen eigenen Thread dazu erstellt :zwinker:

Schaust Du hier :top:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wenn man solo Missionen fährt, werden da eigentlich auch die jeweiligen Lackierungen der Driveatare runtergeladen? Oder sind nur die Namen echt?
Also sind das Zufallslackierungen oder stimmen die auch bei den mitfahrenden Autos?

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Falls du mal ein Lidl-Fahrzeug sehen solltest und meinen Namen entdeckst - dann passt es :)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn man solo Missionen fährt, werden da eigentlich auch die jeweiligen Lackierungen der Driveatare runtergeladen? Oder sind nur die Namen echt?
Also sind das Zufallslackierungen oder stimmen die auch bei den mitfahrenden Autos?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich denke, das es im Spiel so vorgesehen sein sollte. Tuning spielt ja auch eine Rolle. Wenn man also mit einem gepimpten Auto z.B. in einer Löffelliste eine Bestzeit aufstellt, sollten die Herausforderer die selben Bedingungen haben.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich denke aber mal die Lackierungen sind auch echt. Denn da fahren manche mit so hässlichen Lackierungen rum das schafft nichtmal ein Zufallsprinzip :smile::smile:

ToshBe

Senior
Ich denke aber mal die Lackierungen sind auch echt. Denn da fahren manche mit so hässlichen Lackierungen rum das schafft nichtmal ein Zufallsprinzip :smile::smile:

... und ich habe noch nicht einmal angefangen, meinen kranken Farb-Phantasien freien lauf zu lassen :D s.h. FH2 :rolleyes:

Hab jetzt auch endlich mal Gelegenheit gehabt länger am Stück zu spielen und es macht verdammt süchtig. [emoji5]

Ja, verdammtes Spiel a la - ich mach nur noch ein Rennen....von wegen... :D

Oben